![]() |
Wie soll man es denn sonst machen. Mit Supra kennt sich ja nicht jeder aus.
Supras sind empfindlich und zickig wie Frauen |
ich bin unterhalb von frankfurt/main 70 KM
dein wagen her zu bringen sollte kein problem sein bus und hänger steht hier;) |
RED LOLA
Das ist gut zu wissen. Hoffe daß sich das anders regeln lässt und es nicht so weit kommt, aber wenn mir nichts anders übrig bleibt, muß ich mich an dich wenden. Nicht daß ich in dir kein Vertrauen habe, aber es ist doch so weit und kompliziert. Lieber komme ich mit anderem Problem zu dir und ohne Hänger. Oder ohne Problem!!
Die Nummer habe ich jetzt! Danke |
Zitat:
je mehr hübsch desto mehr zick aber als leihe bleibt dir keine andere wahl als auf eine werksfirma zu vertrauen, wer sollte den wagen rep. wenn nicht toyo aber die jungs von toyo haben einfach keine erfahrung mit der supra dazu ist der wagentyp einfach zu wenig in der werkstatt und erfahrung bei der supra ist unerläslich, ich bin auch kein halbgott im blaumann der vom himmel fiehl, sondern habe eine menge lehrgeld bezahlt um den wissensstand von heute zu erreichen im zweifelsfall lass dir dein geld wiedergeben und komm zu mir wird mit sicherheit auch billiger;) |
Wie kann man sich das Geld zurück holen, das werden die ja nie machen. Wenn die ZKD in Ordnung war und die sie trotzdem ausgetauscht haben, kann ich es probieren, aber wie soll ich es beweisen, daß die OK war?
Bin froh wenn meine Supra endlich repariert ist, das ist momentan das wichtigste! |
Ich komm' bald mal.
Darfst ein bisschen lackieren! :D Gilt der alte Preis noch? |
ääääääääääääääääääääääääääääähhh
habe da noch eine kleinigkeit vergessen es kann sein das toyota die garantie versagt weil ein nicht toyo teil verbaut wurde !!! auch das kommt aus der praxis mach dich mal schlau |
Die müssen aber auf die Arbeit Garantie geben und wenn die Probleme, die ich am Anfang hatte nach 2 Wochen immernoch da sind, dann müssen die den Fehler suchen und beheben
|
Zitat:
preis ääähhhhhh keine ahnung habe mitlerweile vermutlich 165798 preise für alles mögliche vergeben melde dich doch einfach per mail oder ruf kurz an werden uns mit sicherheit einig gruß |
Zitat:
preis ääähhhhhh keine ahnung habe mitlerweile vermutlich 165798 preise für alles mögliche vergeben melde dich doch einfach per mail oder ruf kurz an werden uns mit sicherheit einig gruß |
Dauert noch ein paar Wochen.
Ich rühr' mich dann. Hoffe man liest Dich jetzt wieder öfter! ;) |
ja asche auf mein haupt
aber ich bin einfach sehr beschäftigt mit unfallwägen richten von totalschäden außerdem neue halle mit haus was umgebaut werden muß ich könte noch 2-3 dutzend hände gebrauchen aber ich gelobe besserung |
Hallo
meine fing am Anfang auch an zu kochen und drückte Wasser aus dem Behälter ,habe Kühlerdeckel und Thermostat gewechselt ging ein paar Tage gut -dann war es doch die ZKD!! Nachfrage bei Toyo mit fast 100% Sicherheit der Kopf gerissen wäre bei diesem Modell üblich! Meine Werkstatt um die Ecke erneuerte die ZKD plante den Kopf war so verzogen das 8/10 runter mussten .SIE fährt einwandfrei und hat nur 850EURO gekostet-mit Material. Jetzt lass ich noch die Lager erneuern sicherheitshalber ! |
Zitat:
Ich wundere mich schon das die überhaupt eine Metall ZKD verbaut haben. |
@adriano:
in münchen geh zu auto gott, ist eine toyotawerkstatt in vaterstetten. der kennt sich am besten mit supras aus. es kann sein, dass sich zwischen klimakühler und wasserkühler ein haufen dreck angesammelt hat, ist nicht ungewöhnlich, check das mal. ansonsten thermostat checken. kann auch sein dass das ventil das den ölkreislauf durch den ölkühler schleust dicht ist ( ölschlamm ), dann wirds auch zu warm. kann auch thermostat sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |