![]() |
klar können wir machen! ich denk da bietet sich doch die rhein-main-gang eh an! alle die noch nicht rekrutiert sind wird lucky (cyberbob) ja eh noch anschreiben! :D
ansonsten am 17.4 in hofheim zur saisoneröffnung! oder auch sonstmal! können wir gerne ma machen! |
meiner auch :-)
|
Sorry junx, aber genau diesen Event musste ich grade schmerzlichst absagen :( Bin da bei meiner Freundin in Lautern...
Der 10. April als solcher is ja auch doof, da am 9. ja Ringtreffen is :) Kommt doch einfach alle zum Ringtreffen +g+ Ansonsten machen wir ja "normalerweise" einmal im Monat ein Rhein-Main-Gang-Treffen... hoffentlich bleibt das auch weiterhin so, dann gibts ja öfter mal die Möglichkeit sich zu sehen. Cya, Mäxl |
Zitat:
Ansonsten ist das aber ein Fetter Händler - die vielen Lexus Schlitten laden einen immer zum schauen ein :top: Wenn Ihr "sturen" Hessen Euch auf einen Termin/Ort geeinigt habt, dann gebt mal Info :D Bin nämlich im Schnitt alle 2-3 Wochen vor Ort im schönen Hessen´Ländle :f*ck: Gruss DEF :winky: |
Ochjo, was machst denn schönes in Hessen? :)
Aber Wetterau-Raststätte ist garkeine schlechte Idee... müssen uns nur einigen, auf welcher Seite LOOL .... naja 2km danach kommt gleich ne Abfahrt "Ober Mörlen" da kann man zur Not drehen wenn man sich vertan hat +g+ Und ja die MK4 hab ich von 3 besuchen leider auch nur einmal gesehen... sah totally stock aus aber sehr schick. Hmm wegen Treffen.. mir eigentlich alles recht, solang´s mir ned unrecht is.. *lol* ... irgendwann in den Osterferien wär doch schon ganz cool.. so paar tage vor oder nach dem carfreitag :) Cya, Mäxl |
Und wie hört sich diesen Samstag um 18uhr an der Raststätte Wetterau an?
|
wenn ich mich am samstag vor der arbeit drücken kann geht das! :D muss ma sehen ob jemand mit mir tauscht!
|
Samstag spielt Bochum gegen Lautern aufm Betzeberg... das heisst, ich bin wieder in Lautern bei meiner Freundin +g+
Cya, Mäxl |
Zitat:
|
diesen samstag? bissi kurzfristig? also hätte schon lust nur nicht diesen samstag lass uns mal einen günstigeren termin machen!
|
hier noch ein hesse!
Neu-Isenburg |
@Formi:
ich auch.... @kryger: schau mal auf meine Sig. Der Link zu Lucky und Katja. Dann siehst Du welche :D |
hallo Hallo
auch Hesse.
Also wenn ihr euch in Wetterburg trefft komm ich auch mal .In 3 wochen dann darf die Oma wieder auf die Bahn alsonach dem 1.4. |
Servus.
Bin zwar kein Hesse, aber ich wohn schon ein paar "Tage" in Hessen. Diesen Samstag würde es bei mir auch nicht gehen, aber nächsten Samstag den 27.03. ab ca. 17. 00 Uhr. So als Diskussionsvorschlag. |
Hier Ich. Wohne in Büdingen (Hessen)
Generell ist ein Hessentag eine gute Idee. Deshalb gibt es die Rhein-Main-Gang. Das ist ein Forum um Hessen-Treffen zu organisieren. rmg.ma70.de Also nix wie registrieren und ab geht's:D @Basty Fahrräder dürfen nicht auf die Autobahn! Mach erst mal nen Lappen und kauf dir wenigstens nen Starlet. Posten kann jeder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |