Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Stammtisch in München (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5421)

supra2700 15.03.2004 17:06

[quote]Original geschrieben von Skywalker
[b]
Zitat:

Original geschrieben von DEF
Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3:

Aber beim nächsten Stammtisch würde ich gerne erscheinen - wenn Neusiedler aus dem Einzugsgebiet München willkommen sind :rolleyes: :)

Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.:D

Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit:D

Aber die Taufe kann erst nach einer Bewährungsprobe am Nockherberg erfolgen. Er muß ja schließlich beweisen, dass er genau so viele Helle trinken kann, wie Pils...:D :rolleyes: :p

Jabo 15.03.2004 19:10

Komm du mir mal nach München... DAnn häng ich dicxh auf der Brücke auf , wo du letztes mal die Kabel rausziehen wolltest

Wenn ihr mal Stammtisch im Jun/Juli macht komm ich/wir gerne!
Wird mal wieder Zeit!:D

Formi 15.03.2004 19:42

ich komm im sommer auch mal nach münchen, wenn magiers angebot noch steht :confused: :D

DEF 16.03.2004 00:15

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.
Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit

Umzug ist so ca. am 22/23.03 fertig. Spedition bringt meine sachen diesen Freitag hin. Dann noch ein paar Feinarbeiten :)

Ich werde mir mühe geben den Aberglauben abzuschwören um mich der Taufe würdig zu erweisen :beten:

Aber Lederhosen werde ich nicht anziehen :D

Zitat:

Original geschrieben von supra2700
Aber die Taufe kann erst nach einer Bewährungsprobe am Nockherberg erfolgen. Er muß ja schließlich beweisen, dass er genau so viele Helle trinken kann, wie Pils...:D :rolleyes: :p
Nockherberg :rolleyes: :confused:

Gibt es da eine Schlucht wo Ihr mich bei nichtbestehen runterwerfen würdet ? *fürcht*

Helle trinke ich jetzt schon viel lieber als das Penner Pils :top:

:wipp:

diabelo 16.03.2004 04:01

DEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
melde bevor du weg bist wegen den unterlagen , ich lünsche dich sonst vorher noch meno :(

Wachmann 16.03.2004 09:17

Also 19.3 wäre wirklich gut.
Muss ich vorher noch bissal schwarzln damit ich genug Geld für die Fahrt und für den rest habe.

Mei supra braucht im moment einen Tank auf 385km
Das ist ein bisschen zu viel!!:) :)

Dafür geht wie schwein!!!!!:D :D

Skywalker 16.03.2004 09:48

ok dann halten wir mal den 19.03. fest. Wieviele kommen denn nu jetzt ?

Der Antonius Keller ist übrigens in der Von Stauffenberg Str. in Unterhaching.

Wenn man von München kommt über die Biberger Str. am Stadion vorbei und nach dem Aldi kommt eine Ampel. Dort links abbiegen und schon ist man in der Von Stauffenberg str. Nach 50 m auf der linken Seite ist das Restaurant:D

Magier 16.03.2004 19:27

bin dabei

OK, ich hätt auch Zeit und Lust!!!

@Wachmann: Kannst bei mir pennen und am Samstag fahrma dann zu meiner Lady und basteln. Was hältst Du davon??? Wollten ja eh diesen Samstag evtl... Über Spritkosten müsstest Du Dir dann auch keine Sorgen machen...

Skywalker 17.03.2004 09:17

wieviele kommen jetzt ?

Wieviele kommen denn jetzt ?

-Magier
-Gonzo
-Wachmann
-Skywalker + Anhang

Wenns mehr als 6 sind muß ich reservieren.

Los Leute wo ist der Rest aus München ????

Wachmann 18.03.2004 08:31

Ich werde auch mit Anhang kommen.!!!

Skywalker 18.03.2004 08:41

ok dann wären wir ja 7 Leute. Werd heute mal reservieren.

@ Magier und Gonzo : WIr können uns ja bei mir treffen, das liegt für euch auf dem Weg.:D

Daniel 18.03.2004 08:55

Zitat:

Original geschrieben von Wachmann
Mei supra braucht im moment einen Tank auf 385km
Das ist ein bisschen zu viel!!:) :)

STICH!

mein negativrekord liegt bei 322km.....LOL.......naja....inzwischen schaff ich knapp 500:D

Magier 18.03.2004 11:47

@Skywalker: Mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Vielleicht erst etwas später...

@Wachmann: Echt? Susi kommt mit? Cool Sach!! Geht Samstag dann in Ordnung mit schrauben?

supra2700 19.03.2004 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
STICH!

mein negativrekord liegt bei 322km.....LOL.......naja....inzwischen schaff ich knapp 500:D

Nochmal STICH!

244 km...

Goorooj 19.03.2004 11:27

hi jungs,

sieht nicht so aus als ob ich kommen könnte, schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.