Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Um 23:30 Uhr... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5402)

sumi88 12.03.2004 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Yobomo
Cool !!!! :D :D VIEL GLÜCK !!! :top: :dd:
..jup, danke.:p

Gruß sumi88;)

PS. was macht denn Deine neue Front ?

-Christian- 12.03.2004 17:25

Zitat:

Original geschrieben von sumi88
..jup, danke.:p

Gruß sumi88;)

Vergess aber nicht die effektlackierung:p (Na jetzt denk mal nach was ich meine:D)

Yobomo 12.03.2004 18:09

Zitat:

..

Hab gerde mit den Leuten nochmal gesprochen , die meinten die wären ein gutes Stück vorwärts gekommen . Werde nächste Woche mal bei denen in die Werkstatt gehen und mir das Ding mit eigenen Augen anschauen. Es geht vorran , nur leider viel zu langsam ....

Kryger 12.03.2004 19:05

Also ich weiß nicht was ich von dieser sendung halten soll? im grunde ist es ja schön mal was über tuning im allgemeinen usw im fernseh zu sehen aber wie die sendung aufgemacht ist find ich einfach nur BILLIG! Die blonde schnäpfe (mag ja sein das sie ganz gut aussieht aber hohl ist die auf jeden fall)..wenn ich so sprüche hör...."wie zeig mal was du drauf hast"..."geile karre ey"..."die mädels fahren bestimmt voll auf deine krre aber oder"...! dann kommt es mir hoch...! da ist manta manta noch dreck dagegen!

Sowas regt mich auf denn es wird wieder mal ein ganz falsches bild von uns tunern gezeigt!

Leute die nichts mit tuning am hut haben denken nämlich das wir volliodioten sind die sich nicht an verkehrsregeln halten. Auch wenn es nicht überall so ist so wird das mit der sendung den leuten so vermittelt!

Aber egal ich sollte mich nicht aufregen sondern froh sein das es eine sendung über tuning in deutschland gibt!

Den MR2 von letzter woche fand ich sehr geil...auch wenn es schnellere gibt die wird es immer geben...nur vom style war der einfach unübertrefflich!

Gonzo 12.03.2004 20:38

MR2 - ich finde den grünen (war 2003 in GZ) schöner :-)

supra2700 12.03.2004 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Kryger

Leute die nichts mit tuning am hut haben denken nämlich das wir volliodioten sind die sich nicht an verkehrsregeln halten. Auch wenn es nicht überall so ist so wird das mit der sendung den leuten so vermittelt!

Wenn mans doch mal genau nimmt, haben wir auch alle einen leichten an der Kanzel... Und ich ganz besonders:p :D ;)

Willi Thiele 12.03.2004 20:45

Re: Um 23:30 Uhr...

Zitat:

...auf DSF TV Tuning !!!

Letztes mal war ein geiler MR 2 zusehen.

Mal gucken wer heute da ist.

Gruß sumi88;)

Alte Leute gehören um diese Zeit schon ins Bett ! DU AUCH !!:D

sumi88 13.03.2004 02:32

Re: Re: Um 23:30 Uhr...

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Alte Leute gehören um diese Zeit schon ins Bett ! DU AUCH !!:D
@ Willi den noch älteren Mann,:D

" Gute Nacht " ich gehe jetzt schlafen.:eek:

Ich ruf Dich am Sonntag mal an.;)

Gruß sumi88;)

Willi Thiele 13.03.2004 08:01

23.30

dann mach das aber nicht vor 10.00

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.