![]() |
Ich sag nur
wenn du die Supra nicht kennst,lasse die Finger davon.Du mußt da echt wissen wo du hin langst Es gibt sogar sehr viele,ich meine sehr viele Toyotahändler bzw Toyota Mechaniker die überhaupt keinen Plan von der Supra haben.Die schwätzen dir nur ne Scheiß auf,habe es selber erfahren. Ich mache auch alles selber,ich fahre aber auch schon über 8 Jahre son Ding und bin manchmal selber noch Ratlos was dem Motor angeht. Also ich würde niemals einen Frischgebackenenen Gesellen an mein Baby hinlassen. Ich habe zwar hier einen Supra Spezialisten bei mir um die Ecke,aber sonnst würde ich nur hier einen aus dem Forum dranlassen der wirklich Ahnung hat wie zb.Christan Schlachter oder Grizzly und noch einige andere. Gruß Molto |
Zitat:
Chris ist der Schlachter !!!!!!!!! Nicht der schrauber !!!!!! :D :D Gruß sumi88;) |
OK OK
aber der kennst sich auch sehr gut aus damit.:rolleyes: Gruß Molto |
Wie Du siehst, mußt man total den letzten
Schuß nicht gehört haben wnn man sich eine Supra holt:D Das ist dann wie mit den Frauen: Man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie:( Auf jeden Fall, wenn Du leicht einen an der Glocke hast, so wie wir alle hier,wirst Du mit der Zicke richtig spaß haben. Selbst der größte Streß ist nach wenigen Kilometern wie weg geboostet :D |
naja baut einen aber echt nicht besonders auf aber ich glaube ich werde dieses risiko trotzdem auf mich nehmen ach ja und ist kein frischgebackener geselle sonder schon seit über 10jahren ein solcher;) aber wenn ihr hier sagt dass man darüber nie alles wissen kann habt ihr sicherlich recht also danke nochmals.
|
So ist richtig Tomek,
immer durchzihen das Ding :D |
Immer gleich die Neuen so charmant vergraulen :rolleyes: Genau DESWEGEN hab ich immer noch keine Supra, macht uns doch mal einer bissel mehr Mut :D
|
Zitat:
|
War ja nicht persönlich gemeint.
Sorry Man hat eben solche Erfahrungen gemacht. Das werden warsch.viele bestätigen können. Also komm zurück zu den Verückten Supra drivern. Nimms nicht so zu herzen. Mann hat sich hier doch :f*ck: Gruß Molto |
ich würde sagen, tomek hat den test bestanden.... jetzt können wir ihm ruhig verraten, dass die Supra in wirklichkeit völlig unproblematisch ist und wir nur solche gerüchte verbreiten, um die exklusivität zu sichern :D
|
Zitat:
|
Jungs, macht Tomek keine Angst!
Gruss Bleifuss |
Tomerek fahr sie ein bischen dann geht das schon klar!
Weil dann siehst das schon früher oder später ein das es schon ganz i.O. ist 10000+ reinzustecken. :D:D:D:D Sogesehen kaufen! |
hehe so schnell lass ich mich nicht vergraulen vor allem nicht bei einem so geilem auto, auch wenn es noch so zickig ist. schlieslich werde ich auch nicht aitomatisch schwul nur wenn frauen zicken :D also leutz nochmals danke für eure antworten ihr habt mir schon ziemlich geholfen
|
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Willkommen bei den Verrückten Gruß Molto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |