Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   SupraSport Europe (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Infos zum Japan-Import !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5385)

Elchsfell 23.03.2004 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz
In Amiland gibbet ne Firma die Baut den vom Rechtslenker auf Linkslenker. Frag aber nich wie die heißt, wo die sitzt und wie teuer das ganze is.
Beiträge, die die Welt nicht braucht :D :D :D :D :D :D

mhcruiser 23.03.2004 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Elchsfell

:D:D:D :top: Stimmt

Gruzz mhcruiser

Silent Deatz 23.03.2004 16:59

Zitat:

Warum das denn :confused:

Er hat gefragt ob es nen Linkslenker gab. Gabs glaub ich nich... ach is ja auch egal :(

suprafan 23.03.2004 17:03

Zitat:

hm? ich hätte nich gedacht, dass es so eine firma gibt.... der rest ließe sich ja evtl. noch selber recherchieren ;)

Daniel 23.03.2004 19:11

:eek:

Formi 23.03.2004 19:23

ich hab auch schon gehört, das skylines in den usa auf linkslenker umgebaut werden :eek:
macht unser hüpferli net so zur sau... er kann doch für seine unwissenheit nix... ich weiß ja auch net besser, oder weiß es einer von euch besser? der besserwisser soll sich mal melden :D

Silent Deatz 23.03.2004 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Formi
ich hab auch schon gehört, das skylines in den usa auf linkslenker umgebaut werden :eek:
macht unser hüpferli net so zur sau... er kann doch für seine unwissenheit nix... ich weiß ja auch net besser, oder weiß es einer von euch besser? der besserwisser soll sich mal melden :D

GENAU :)

suprafan 23.03.2004 19:43

man gehe auf www.google.de und gebe als suchbegriffe

skyline conversion lhd rhd

ein ;)
viele foren-beiträge zu dem thema, hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, sie alle durchzulesen.... :)
es scheint nicht soooo problematisch zu sein, es gibt/gab ne (ein-mann?) firma namens "motorex", die es für $10.000 macht.
das schwierigste scheint zu sein, den auslass des hinteren turbos anzupassen, um die lenksäule unterzubringen. ist wohl aber auch nicht so wild, wenn man weiß wie's geht.
custom-made armaturenbrett is eh klar.

diabelo 23.03.2004 20:27

Wieso kannich eigelich hier in Deutschland keinen Rechtlenker anmelden und fahren ?:confused:

Amtrack 23.03.2004 20:33

Zitat:

Original geschrieben von diabelo
Wieso kannich eigelich hier in Deutschland keinen Rechtlenker anmelden und fahren ?:confused:

Das verbietet dir keiner, mal abgesehen vom normalen Menschenverstand :D

Ist recht unpraktisch wenn du überholen willst immer den Beifahrer gucken zu lassen ob Platz ist :rolleyes:

Formi 23.03.2004 20:39

ach käse, das passt scho *lol* mit nem getunten skyline überholste wie der blitz :D

Daniel 23.03.2004 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Das verbietet dir keiner, mal abgesehen vom normalen Menschenverstand :D

Ist recht unpraktisch wenn du überholen willst immer den Beifahrer gucken zu lassen ob Platz ist :rolleyes:

kamera im linken aussenspiegel......am besten nachtsichtgerät......dann kannste zu jeder tageszeit überholen ;)

ich find rechtslenker geil.....kann man besser die chicks aufm gehweg angraben, nur im McDrive gibbet ne beschissene show.....muss man dann rückwärts durch oder.......?:D :D

BTW....bei einem verkehrsunfall mit beteiligung des gegenverkehrs überleben meistens die beifahrer, in diesem falle der fahrer:D :D :D

Formi 23.03.2004 21:13

oh daniel :rolleyes: dein humor....

.
.
.
.

isch geil :cool: :D

Daniel 23.03.2004 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Formi
oh daniel :rolleyes: dein humor....

.
.
.
.

isch geil :cool: :D

;) :p :D :cool:

suprafan 23.03.2004 21:19

...und wenn dich die b*llen anhalten, fühlen die sich erstmal verarscht :D

aber da könnte man ne geile show abziehen, z.b. auf der autobahn.... auf dem beifahrerplatz ne lenkrad-attrappe einbaun, der beifahrer legt dann halt mal während der fahrt die füße hoch, liest zeitung oder sucht irgendwas auf der rücksitzbank.... :p
da guckt jeder vorbeifahrende garantiert 3x hin ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.