Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Die lieben Vorbesitzer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5370)

Jabo 10.03.2004 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
Das Du sie billig bekommen hast ist ja auch ok. Aber son murks muß ja generell schon mal nicht sein. Wenn man schraubt kann man das auch vernünftig tun, egal woran.
Da geb ich dir recht! Ich meinte das so das ich bei einem Preis von paar € nix dolles erwarten kann!

Formi 10.03.2004 22:28

für 450€? ne fahrbare supra ? bisten ganzen sommer mit gefahren? geil :D hätte net gedacht, das es sowas gibt...

Jabo 10.03.2004 22:43

Als ich sie bekam war der Turbo im Eimer aber ein Wochenende schrauberei und 100€ inkl.Öl später....:D
War damals halt Glück oder wie auch immer....

GMTurbo 10.03.2004 22:43

meine hat 850,- gekostet, und ich konnte sie auch den ganzen sommer lang durch die gegend schieben :D :D :D

mfg
gmturbo

Formi 10.03.2004 22:48

gm du seggl :p
ich meinte selbstständig fahrbar, so mit schlüssel rum und motor an ;)
was du dem schönen lack deiner lady angetan hast is eh unverzeihlich... das schöne rot... aber nee, alles macht er putt... ;)

Willi Thiele 10.03.2004 22:53

schöner lack

so isser eben ,alles kaputt gemacht und nu steht se da blöd rum und keiner weiss wo was wieder hin soll:D

GMTurbo 10.03.2004 22:59

der lack war hinüber, tausende von kratzern mit schlüssel an der seite lang u.s.w., außerdem hat ja fast jede 2. supra dieses rot, meine farbe hat keiner :D , aber rost im motoraum habe ich bei meiner nicht gefunden, nur an den a-säulen kam etwas rost

Dark Shadow 10.03.2004 23:34

Ich war blöd meine hat 3550 gekostet kaputt war
Zylinderkopfdichtung, Thermostat (rausgezwickt das mans nicht merkt mit der Zylinderkopfdichtung) Kupplungsgeber Zylinder, standart Zündkerzen, Leitungswasser als Kühlfllüssigkeit, Turbolite 10W40 Öl, zurückgedrehter Tacho wie sich etz mit sicherheit rausgestellt hat so um ca 200000 KM, beschissen gelackt, beschissene Seitenschweller (geile Optik, allerdings nur angepunktet somit Wasser immer reingelaufen unten drunter Rost... sind etz auch weg wieder Serienzustand)
normales Blech unbehandelt drunter mußte ja rosten...
2 poröse Bremsschleuche vorne, die Targadachdichtungen hmm ich glaub das wars fast einiges hab ich wohl vergessen.

Amtrack 10.03.2004 23:50

Meine haben gut für sie gesorgt gehabt.

Gekauft für 1900€ mit ZKD Schaden und beschissenem Blockzustand (weil Riefen drinnen - aber erst später gemerkt).

Lack gut bis super
Leder absolut top gepflegt bis auf einen Riss auf der Beifahrersitzfläche
3 kleine Beulen die man nur sieht, wenn man weiß wo.

Ansonsten halt nix dran. Ich werd den Zustand so erhalten wenn nicht sogar verbessern. ;)

EDIT: Außer das chris911 ständig im 5.Gang bei 50 Vollgas gegeben hat... hat den Pleuellagern nicht so gut getan (waren fast durch bei 136.000). Naja, sind gewechselt und Kurbelwelle poliert, passt also wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.