![]() |
AW: [Suche] Originale Stahlfelgen
Ich hab noch einen Satz Stahlfelgen in Grau, sollten aber aufgehübscht werden.
von den Deckeln wären da auch 3 St. dazu. je nach Preisgebot würde ich mich schon davon trennen. Standort 96364 |
Zitat:
@pmscali Könntest du mir einpaar Fotos davon machen? |
Mein Original Reserverad ist genauso wie die welche verbaut sind ais Alu mit dem ungefahrenen Originalreifen von 1991
|
![]() |
Das wäre interessant zu Wissen ab wann oder zu welchen Voraussetzungen die Stahlfelgen zum Einsatz kamen.
Bei mir ist das Reseverad auch aus Alu. |
wüsste nicht, dass bei deutschen Auslieferungen jemals was anderes als das originale Alurad im Kofferraum lag. Das mag bei anderen Auslieferungsländern offenbar teils anders sein.
|
Ich meine, die gab es alternativ zu den Pizza-Alus im Toyota Zubehör als Winterräder.
Deshalb steht wohl auch im alten Schein unter auch erlaubt: 205/55R16 M+S, und damals war ja Sommer = Alu und Winter = Stahl. Die Stahlfelgen hatten meistens die 205er drauf. |
Als Zubehör hatte ich die auf meiner ersten Supra auch als Winterräder.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sahen die zufällig so aus?
|
Zitat:
|
Die waren auf meiner drauf als ich sie gekauft habe. Natürlich sofort runter geschmissen und die 10er Borbet drauf. Ich weiss gar nicht mehr ob ich die verkauft oder entsorgt habe.:mnih:
|
Warum tust du mir das an? :engel: Leute, wenn ihr diese Stahlfelgen vor eurer Nase habt, dann meldet euch bitte und wenn nicht, dann meldet euch nicht, Finger weg von den Tastaturen.
|
Tut mir leid für dich. Aber die waren ja auch nicht mehr perfekt. Hab sie übrigens doch bei eBay für 30€ inkl. Winterreifen verkauft.
Nur so aus Neugier, warum müssen es unbedingt diese sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich weiß, die Farbe wolltest du nicht. aber ich hab mal ein paar Bilder gemacht :) in der Sonne wirken die ziemlich hell, in echt sieht das alles etwas dunkler aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |