![]() |
Kuck mal hier!
Bei "Produkte" unter "Zubehör & Anbauteile". |
Ausbleichen??
@Molto: Ausbleichen tun nur die billigen Kacklacke aus dem Mädchenhäkelwarenladen weil die mit der thermischen Belastung nicht klarkommen!
Die Conradsuppe ist ja extra dafür angerührt worden und in meinen Klarglasblinkern seit zwei Jahren, ohne auszubleichen!! @Anti: Es gibt tatsächlich komplette Farbsortimente bei Conrad, kostet gaub´ ich so 13€!? Für Blinkerbirnen würde ich aber "Orange" empfehlen, "Gelb" schien mir zu hell! ;-) Heiner... |
Wirklich ?
Da hätte ich mir die Birnen ja echt sparen können.Ich hatte nach dem Lack beim ATU :dusel: gefragt,und er meinte eben das der Lack gleich wieder ausbleicht.Ich wollte den Lack von FoliaTec aber er wollte mir teure Birnen verkaufen,darauf hin habe ich dann bei diesem Händler bestellt. Ok mann kann sich irren:beten: Sorry. Gruß Molto |
Ich hab meine auch vom Ford Händler.
Waren sogar günstiger als bei ATU :D Gibts die Stecksockelbirnchen eigentlich auch als Diadem? So wie bei den Frontblinkern. |
Hab auch Klarglas Blinker.
Ich hab meine orangene Glassockelbirnchen beim Stahlgruber besorgt. Aber Achtung! Die Zapfen der orangen Birnen (am Sockelrand) sitzen nicht an der selben Stelle, wie bei den klaren Birnchen. Du kannst nicht einfach die orangen Birnchen in die originale Halterung einsetzen. Scheint Absicht zu sein. Bei mir gings mit ein bischen abfeilen und Gewalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |