![]() |
hat wahrscheinlich ne mkiv gekauft...
|
hm ich hätts anders gemacht aber juckt ja keinen :D
|
Zitat:
2. Was hättest du anders gemacht ? Hättest du dir keine MKIV gekauft ? |
Er ist damit mit blauen nummern rumgefahren hauptsächlich Dragraces...
Die Maxfront ist ein nachbau auch aus Carbon... seine hat er doch mal verkauft. innen ist aber nicht mehr viel, hab mal bei ner auflistung gelesen das er sogar das ABS, Servolenkung und den Scheibenspritzanlage ausgebaut hat... (Gewicht) das einzige was denk ich noch gieng waren die Fensterheber, aber a kann man ihn ja fragen wenn man interesse hat... |
Was soll das Getreibe denn Kosten ? :D
|
der aluflügel ist weg...
die komische hutze auf dem dach auch, was ein segen ist... aber ein serienspoiler gehört hinten wieder drauf, so siehht das irgendwie bescheiden aus. für 10.000 euro definitiv ein schnäppchen. dürfte die stärkste in D/A/CH sein |
Zitat:
Unbedingt! Allerdings hat er die Viper, meines Wissens, bis zuletzt nicht geschafft. Ich verstehe nur nicht wie man ein Auto, in das man soviel Zeit, Geld und wohl auch Know-How hineingesteckt hat verkaufen kann. Ich würde ja nicht mal meine hergeben. :confused: |
Hi,
ist so gut wie verkauft. Gruß sumi88;) |
Sack!! :D
|
Zitat:
|
Wer weiss vielleicht schaffts ja einer die durch den deutschen Tüv zu kriegen.....:dusel:
|
Und, wer hat gekauft ?
Hat er jetzt eigentlich noch eine AEM bekommen ? Gruß Grizzly |
wie soll er das machen, wenn die noch garnicht auf dem Markt ist ?
Gruß Christian |
Na, es fahren immerhin schon ein paar damit rum und Blown schätze ich so verrückt ein das er einen Ingenieur anrollen läßt, der so ein Vorserien ding in der Tasche hat ...
Ich weiß auch das die AEM noch nicht (offiziell) draußen ist ... Gruß Grizzly |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |