![]() |
AW: Alukühler, Fan Shroud Kit und es kommt noch mehr...
Zitat:
|
sieht auf der Karte alles ziemlich nah beeinander aus. Lyss, Biel, Murten. Wenn wir das so kurzfristig koordiniert kriegen sehr sehr gern. irgendwie zwischen 24. und 27. 8 ?
|
Zitat:
|
Das wäre dann das 1. Seeländer Supratreffen. Ich könnte auch noch ein paar Leute organisieren falls es soweit kommt
|
Zitat:
Sorry Murten gehört auch zum Seeland, wäre also das 1. nördliche Seeland Treffen;) |
Zitat:
|
Falls wirklich Interesse besteht für ein kleines Treffen kann ich etwas organisieren. Am Freitag kann ich nicht, am Samstag erst nachmittags oder dann am Sonntag den ganzen Tag.
|
Freitag bin ich noch auf der deutschen Seite. Samstag nachmittag wäre genau richtig für mich, Sonntag müsste ich schon irgendwie wieder gen Heimat. Da bin ich aber noch etwas flexibel.
|
Ich hätte eventuel Interesse an dem Schwungrad. Müsste es aber noch genau anschauen ob es noch zu retten ist.
|
Schwungrad geht schon an mich sorry habe es per PN geregelt !
|
Zitat:
|
so Leute da ich bei meinem 7m wieder mal ein bisschen Wasser in 2 Zylindern habe, verabschiede ich mich endgültig davon. Dadurch wären ein paar gute Sachen zu Verkaufen.
da wäre z.B. der Precision 5857 Turbo, so gut wie P&P, Hat ein Bildet Verdichterrad und hat letztes Jahr bei mir 430PS bei 1Bar Ladedruck und 98er Benzin gebracht. Ich setze mal 700CHF an Dann hätte ich noch 550 RC Düsen, haben bis jetzt keine Probleme gemacht 250CHF ansonsten einfach mal nachfragen Die teile sind jetzt noch eingebaut, falls jemand sie nächste Woche am kleinen Treffen abholen will, einfach melden dann baue ich sie aus. Bilder vom Turbo folgen |
da wäre noch ein Satz Ventilfedern welche ich hier im Forum gekauft und nie verbaut habe
70CHF da der ehemalige verkaufsthread: http://supra-forum.ch/showthread.php...t=ventilfedern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Die Farb ist geschmacksache, ist aber trotzdm ein geiler Lader, fährt sich halt wie ein "grosser":tüddeldü:
Ölleitungen sind natürlich dabei |
Ich würde nächste Woche auch zu dem Treffen kommen. Würde die Lippe und die Kopfschrauben dann mitnehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |