![]() |
AW: Drehzahlunwillig ab ca. 5700rpm
Benzinfilter ist gewechselt, Benzindruck neu eingestellt und sie läuft wieder einwandfrei.
Außer dass der Benzinfilter wohl fertig war, war der Benzindruck zu hoch (ca. 4bar). Muss wohl irgendwie meinen BDR verstellt haben als, als ich alles weg hatte um die Dichtungen der Düsen zu erneuern...:aua: |
Meinen sollte ich auch mal wechseln, nur der sitzt so bescheiden an der Stelle :heul3:
|
Geht gut und ist in 30min erledigt, wenn man eine Grube o.ä. hat.
|
Ne, geht nicht gut.
Ich habs mit Bühne mehrfach gemacht und mich JEDES verdammte Mal geärgert. Das ist so eine der typischen Arschlocharbeiten an der Supra :rowdy: Richtig bescheiden wirds, wenn noch der erste Filter drinhängt und der so richtig festgegammelt ist und man die Überwurfmuttern dann rund macht... :undweg: |
Ja das denke ich mir alleine nur beim anschauen schon :heul2:
Aber da ich eh beim nächsten mal den Tank austauschen möchte wird es einfacher sein den Filter zu tauschen, vielleicht setze ich ihn auch um auf eine bessere Stelle. |
Zitat:
Wenns vergammelt ist geht nichts gut, aber wenn die Dame gut gepflegt ist und der Filter schon mal gewechselt wurde geht's. Aber klar, schön ist was anderes, da man eben nicht so schick ran kommt... |
Ich bin da halt verdorben.
Bei BMW gehts (fast überall) spitze. Beim Traktor gehts perfekt. Selbst beim Boot ist das kein Akt... Aber bei der Supra...Katastrophe! |
Ich glaube bei meiner ist der Filter noch Original von 1988 :wipp:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |