![]() |
Seh ich auch so . Würd niemals auf die Idee kommen nen S 8 zu verstoßen . Ist eines meiner Traumauto´s . Aber leider kaum bezahlbar :( :( :(
Naja . Werd nächsten Samstag im Lotto gewinnen und dann steht bei mir auch einer :D :D |
Hab gad nachgeschaut, also so teuer sind die S8 doch gar net.
|
Re: Re: Lustiger alter Kerl
Zitat:
Gruß Silent Ps. Gibt es einen Unterschied zwischen Sockel 5 und Sockel 7 :confused: hab nämlich auf ebay ein Dual MBoard mit Sockel 5/7 ersteigert... |
Ja Mark oder Paul ?
Vielleicht nicht vom Kaufpreis , aber rechnet mal so rum . Man muß ihn ja auch unterhalten können . Denke kaum das man da soviel selbst machen kann wie an ner Supra . Ich wahrscheinlich viel zu viel Technik drin :confused: Gruß Holger |
Schöne Limusine... aber vom Fahrverhalten nicht so brachial
anders wie ne MK3. |
ich würd den s8 auch nehmen :D und verscherbeln :D :D und dann ne schöne mkiii holen *schwärm*
und mit der kohle die über bleibt wird der wagen unterhalten ;) was lernen wir draus? fahr supra und spar geld :D |
typisch lucky... mich interessiert nur supra... wusste gar nicht das es einen S8 gibt... LOL
aber eure nachbarn, sollten langsam aber sich wissen wie ein supra ausschaut... :D bald müsst ihr parkplätze in den seiten gassen nutzen... 3 supras ztztzt und mich guckten die leute merkwürdig an wegen 2 SMARTies und einer SUPRA :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |