![]() |
AW: MKIV einmal neu
Danke :-) Der Motor ist nun auch schon so gut wie fertig,...
![]() Leider hat sich der originale Motorkabelbaum als absoluter Ami-Pfusch herausgestellt - Lüsterklemmen, lose Kabel, teilweise mit Isolierband abgeklebt, teilweise auch einfach offen (-.-) ![]() Man darf also noch gespannt sein was die Zicke noch so alles zu bieten hat :D Achja, gutes neues Jahr :-) ![]() Liebe Grüße, Willy |
Hallo
Muss mal schauen ob ich den Kabelbaum der Zentralelektrik noch nicht verschenkt habe, wenn ich das so sehe blutet einem das Herz. OK, der ist äusserst beschissen einzubauen, evtl. wäre vernünftig löten und mit Schrumpfschläuchen einfacher, aber nicht unbedingt besser, auf Dauer gesehen. |
Danke trotzdem fürs nachsehen :-)
|
Es gab zur Abwechslung mal Salat. Kabelsalat auf amerikanische Art mit einer Prise Kupferoxid...
![]() ![]() ![]() Bild am Sonntag :D ![]() ![]() Mein Kumpel macht gerade den ganzen Kabelbaum neu,... ein riesen Ami-Pfusch ... kein Wunder dass die Kiste nicht richtig gelaufen ist :D |
Normal bei Amis.
|
Servus
Ich bau nebenher für alte W124 Benz die Motorkabelbäume nach und da habe ich schon so einiges an Pfusch gesehen, aber sowas :jawd: Ist ja schon lebensgefährlich!!! Euch auf jeden Fall viel Erfolg. Kommst du zu einem von den beiden MKIV Treffen? Gruß Holger |
Danke Holger, ich versuche zum Treffen nach Aalen zu kommen, soweit von nun an alles glatt läuft :-)
Liebe Grüße, Willy |
Sehr gut :)
|
Es geht voran :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bald soll die Hochzeit stattfinden,... eine schöne Braut finde ich :D |
bitte bitte bau den Wärmetauscher aus!!!!!!
|
Wenn du mir eine gute Begründung geben kannst gerne :-)
|
Zitat:
|
Weil?
|
Oft zugesetzt durch Ablagerungen....aber wer nicht hören will muss fühlen & zahlen..
|
Danke für den Hinweis,... wir werden prüfen ob das aktuell bei mir auch der Fall ist :-)
Ich hör gerne auf Tipps und Infos,... nur wenn irgendwas ohne Begründung mal einfach so in den Raum geschmissen wird sollte man doch nach den Hintergründen fragen bzw. idealerweise diese im Einwand gleich anführen damit man es als nicht-Fachkundiger auch versteht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |