![]() |
AW: Diverse Teile gesucht
Update
- Akkordeonschlauch - Zierleiste koti vorn rechts Facelift - Fintec Federn, oder was anderes mit Gutachten?! - Intakte Frontscheibe von nem Schlachter - Felgen 5x114,3 ab 8x17 - 11x18 - Ölkühler mind. 16 Reihen - Fahrersitz Stoff grau - Blinker vorn im guten Zustand Facelift - Upgrade Wasserkühler für AT?! - Verkleidungen unterhalb des Lenkrads - 3" Edelstahl Abgasanlage - K&N Drop In Filter - Originale Lippe oder B+M - Turbotimer - Supra Emblem vom Vorfacelift :D Vllt hat jemand noch gute gebrauchte Teile, die er loswerden mag, ansonsten bestell ich neu ^^ fragen kostet ja nix. Abholung bis 100km von Bad Münstereifel. Ansonsten müsste verschickt werden. Lg, Tina |
Hätte japanische Blinker. Sind komplett orange. Guter Zustand. Wenn du Interesse hast, PN :)
|
Nabend Titch,
Zwecks felgen hätt ich noch Borbet A Felgen+Reifen. 10×17 (Müsst nomml schauen) 235/40 Vo. 255/40 Hi. Die hinteren schlappen sind neu die vorderen ca.80%. Mag nicht viel kohle haben, kannst dich ja melden. Gruß |
Beim Ölkühler kann man auch die vom VFL nehmen, sind dann 2 Stück und kühlen besser als der eine vom FL
|
Ich hatte überlegt einen 25 Reihen ölkühler zu verbauen. Nicht gut? Oder reichen 16 vollkommen aus?
|
|
Zum Teil.. Darunter ist ja sicherlich noch eine Abdeckung. Oder? Ich habe quasi unterhalb des Lenkrads und rechts und links davon keinerlei Verkleidung mehr. Weiß aber nicht wie es genau aussehen solle, da ich das auto so gekauft habe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
- Supra Emblem vom Vorfacelift:D
Meinst du das? :) Wenn Interesse einfach melden :top: |
Zitat:
|
.....Und ich suche immernoch!
|
Habe schöne 19" Felgen da in 8"Breite
Kann dir Fotos per Whatsapp schicken. Meine Nummer 0170 5634310 |
Habe eine Scheibe rein bekommen, aber nur Abholung 32425 Minden ...
|
Up
|
Nochmal ein kleines Update
- Zierleiste Koti vorn rechts Facelift, Farbe egal - Fintec Federn, oder was anderes mit Gutachten?! - Intakte Frontscheibe von nem Schlachter im Umkreis von 100km von 53902 (!!) - Fahrersitz Stoff grau - Blinker vorn im guten Zustand Facelift - Verkleidungen unterhalb des Lenkrads - 3" Knie & Downpipe - K&N Drop In Filter - Originale Lippe - Supra Emblem vom Vorfacelift - 100 pro intaktes, unverbasteltes Kombiinstrument Bj 91 AT Zierleiste, Scheibe und Kombiinstrument sind momentan am Wichtigsten... Wär cool, wenn mir da jemand was anbieten könnte, wenn meine Kohle nächste Woche kommt :) Danke Leute |
K&N Drop In hab ich noch rumliegen. Preis: 40CHF inkl. Versand zu dir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |