![]() |
AW: Wo bezieht ihr eure Teile?
Naaaaaa, ich sage ja nicht, dass die mk4 ein schlechtes auto ist... Keineswegs... Aber sie kann sich mit r33 und r34 einreihen, die haben alle den Seltenheitswert verloren, Dank dieser möchtergern drifter fanboys. Meine Meinung ;) und da sieht man meinen civic weitaus weniger :D :D
Aber trotzdem danke für die vielen Tipps!!! Echt klasse. Über Geschmack lässt sich ja sonst bekanntlich streiten :D |
Tarox bietet ebenfalls geschlitzte / gelochte Bremsscheiben an, ob die in Deutschland eingetragen werden können weiss ich leider nicht. Es gibt für die Scheiben eine Eignungserklärung für die MA70, damit geht's in der Schweiz die einzutragen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dann eben mal ein kleiner Werbepost:
ich bin auf Mk3´s spezialisiert und habe ein recht großes Verschleißteile-Lager (und im übrigen auch Bremsscheiben da). Teilweise kann ich auch recht gute Preise für Original-Teile machen, je nachdem was du sonst für Quellen hast. Ich habe keinen Web-Shop, ich habe nämlich keine Lust mich mit Fernabsatzgesetzen rumzuärgern. Gruß John |
Jo .. kann John nur empfehlen ... super Klamotten und super Preise ...
|
Aaach, jemand aus hürth :D :D
Danke für den Tipp John, werde ggfs auf dich zurück kommen. Geplant ist definitiv alle Buchsen neu zu machen, Manschetten und Bremsen. Da werd ich schon einige Teile brauchen, wobei ich überlege direkt PU Buchsen zu nehmen. |
Zitat:
Sobald du die Supra tiefer legst und PU Buchsen rein machst wird es wirklich sehr hart. Jeh nach Fahrwerk schon fast unerträglich |
Zitat:
Ich habe vor 3 Jahren oder so einen Satz bestellt. Die Vorderen waren sofort da - auf die Hinteren habe ich fast 3 Monate gewartet (!). Aus diesem Grund liegen sie auch noch unverbaut rum - nur für denn Fall das es keine mehr gibt Marcel :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du die Werkstatt-Bücher brauchst, meld dich.. |
Zitat:
|
Ich habe die StopTec vorne montiert http://www.andysautosport.com/produc...27.44040R.html
Hinten Tarox oder Shark Kosten bis CH ca. 450.- sFr. inkl. Brakepads |
Ohne Beiblatt oder?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |