Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Der neue Tuning Frontspoiler wird gebaut !!! **Photos** (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4940)

DEF 17.02.2004 00:01

@Yobomo

Sehe ich das richtig - die Frontblinker fallen dann weg ? :heul3:

Sind auch Seitenschweller und Heckschürze geplant ?

:winky:

Lippe 17.02.2004 00:13

Frontspoiler

Der sieht wirklich spitze aus,sobald der Spoiler fertig ist werde ich einen nehmen.

DEF 17.02.2004 00:19

Und wieder ein Neuzugang :top:

Willkommen im Forum Lippe & viel Spaß hier :)

DEF
:winky:

diabelo 17.02.2004 00:23

was kosten die dann ? für 100 ¤ nehme ich zwei eine für sonntag und der rest der woche die andere

mal im ernst was soll das teil dann kosten ?

Yobomo 17.02.2004 01:14

Kann sein das die Optik etwas täuscht oder so , aber die Frontblinker bleiben natürlich ...

Seitenschweller und Heckschürze sind geplant.

Der Preis wird wie schon geschrieben unter 400 Euro sein.
( Wieviel darunter hängt dann davon ab was für eine Auflage konkret produziert wird , wieviel Arbeit noch nötig ist, und wie die Kosten für dieses Projekt verrechnet werden. )

Ich kenne zwar schon konkretere Zahlen , beziehungsweise sind natürlich Sachen wie Auflage , Endpreis, Arbeitszeit schon vorgeplant , aber es kann immer noch irgendwelche Abweichungen geben. Wenn die Zahlen , sprich z.B. der Endverkaufspreis ganz genau feststeht dann werde ich denn natürlich auch bekannt geben.

sar@Supra 17.02.2004 01:28

verdammte scheiße

alter du hast es drauf!:f*ck:

wenn der preis für front,seite,heck ,,unter,, 1000eus bleibt nehm ich ein kit!!!!:o

...auch wenn die kohle erst verdient werden muß, vieleicht hund verkaufen:p

nee aber die front nehm ich 100pro und wenn wie gesagt der preis bleibt und der rest genau so geil wird nehm ich 1kit:D

und wenn ich mit den pizzas erstmal rummfahren muß:rolleyes: :)

Yobomo 17.02.2004 03:37

Freut mich wenn es gefällt . Hab es glaube ich schon mal so ähnlich an anderer Stelle geschrieben , aber schreibe es nochmal damit keine Mißverständnisse auftreten :

DEN FRONTSPOILER BAUE ICH NICHT PERSÖNLICH .

Also sind es nicht meine Lorbeeren .

Ich wünschte ich könnte das , aber die Spoiler lass ich bauen von Leuten die wirklich Ahnung davon haben und das Design gibts ja z.B. schon so ähnlich auch von Veilside für die MK IV.

Ich bin der Auftraggeber / (Groß-) Kunde , nach dessen Wünschen der Spoiler für die MKiii gebaut wird.

sar@Supra 17.02.2004 04:56

Zitat:

Original geschrieben von Yobomo
Freut mich wenn es gefällt . Hab es glaube ich schon mal so ähnlich an anderer Stelle geschrieben , aber schreibe es nochmal damit keine Mißverständnisse auftreten :

DEN FRONTSPOILER BAUE ICH NICHT PERSÖNLICH .

Also sind es nicht meine Lorbeeren .

Ich wünschte ich könnte das , aber die Spoiler lass ich bauen von Leuten die wirklich Ahnung davon haben und das Design gibts ja z.B. schon so ähnlich auch von Veilside für die MK IV.

Ich bin der Auftraggeber / (Groß-) Kunde , nach dessen Wünschen der Spoiler für die MKiii gebaut wird.

dann mal wieder her mit den vielen lorbeeren:D :p

...nee aber im ernst nen lob an dich und natürlich die schaffer:huepf:

...hauptsache geil und günstig:D

freu mich schon auf weitere bilder von zb. schweller und heck:D

aber front ist gebongt :D

-Christian- 17.02.2004 11:30

Naja da zeigt sich wider geschmack ist relativ:D

Aber ohne tüv würde ich mir nichts anbauen... besonders wenn es so auffällt;)

daytona 17.02.2004 11:32

das mag ja bei einer mkIV passen, aber bei mkIII ???:confused:

....aber baut mal ruhig alle um, wenn das so weiter geht hab ich bald ein wirkliches einzelstück ;) :D:D

Jaco 17.02.2004 11:40

wow not bad :top:

Sicher eine der schönsten Front ABER ich bleib lieber bei meiner und modifizier die noch etwas weil die abgeschrägten Lufteinlässe oder was auch immer sind nicht ganz Formtypisch für die MKIII... aber ich könnte mich auch schwer täuschen ;)

Kompliment auf jeden Fall

svenska 17.02.2004 12:34

SUPER!
Gefällt auch mir sehr gut. Aber wer mich kennt weiß was ich jetzt Fragen werde...:p
Das du dafür kein Teile-Gutachten erstellen lassen wirst ist denke ich mal klar, das würde wohl den finanziellen Rahmen sprengen...

Aber kommst du vielleicht an eine Art Materialgutachten ran, daß man zumindest irgendwas in der Hand hätte?
Normalerweise gehören dann noch zur Abnahme Aerodynakimtests (wie z.B. Auftrieb etc), Top-Speed-Verhalten des Fahrzeugs, Festigkeit etc....
Es gibt sicherlich TÜVler die sowas auch ohne eintragen, aber so einer muß erst gefunden werden. Ich hab nen Kumpel beim TÜV, aber der ist zu korrekt. Sar kennt doch einen der Spoiler und Bombs einträgt, oder net, der wäre ja geradezu prädestiniert?
Müssen wir halt mal in den Osten pilgern
:D

grüsse
svenska

-Christian- 17.02.2004 12:56

Ich weiss wie man das ungetüm eingetragen bekommt:D

Aber ganz ehrlich mir würde es schon grauen das ding zu spachteln und zu schleifen... nicht umsonst kosten die frontspoiler bei polybauer soviel:)

Jaco 17.02.2004 12:58

Zitat:

Original geschrieben von -Christian-
Ich weiss wie man das ungetüm eingetragen bekommt:D
Also darüber muss ich mir als Schweizer keine Gedanken machen :cool:

Solange der Abstand zum Boden stimmt darf jede verspoilerung ran solang sie keine Klingen dran hat ;)

CyberBob 17.02.2004 13:29

mal ne dumme frage:

wenn man unterhalb der nase ein lufteinlass einbaut, weswegen die stossstange selbst zwersegd werden muss und dadurch stabilität verloren geht, wieso verzichtet man nicht gleich auf die nase die eh in verbindung mit dem loch, irgendwie noch schlechter ausschaut als sonst...

an sonsten, gefällt mir die fronschürze ganz gut, auch wenn ich sie lieber etwas eckiger im oberen berreich hätte... spreche nun nicht als interessent, sondern eifach nur als hingucker...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.