Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Leistungsstärkste mkiv in DE (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4931)

Andi 17.02.2004 23:54

Ne,ich hab nur einige Gedächnissausfälle.Aber bei so vielen Rennen verliert man den Durchblick.Ich kann auf den Video eh nix erkennen.Habs mir gerade nochmal angeschaut.Der Golf hat auch gegen mich gewonnen,wenn man nach der Lampe ging,die leuchtete bei ihm auf.Da zählt nur wer zuerst in Ziehl geht.Nur er ist früher losgefahren.Auf dem Zettel wir aber die Zeit vom Startdurchfahrsensor bis zum 1/4 Meileendsensor gemessen.Danach hab ich gewonnen,steht auch auf dem Zettel.Der arme Golffahrer hats nicht verstanden,er war auch im Ziehl erster.Gewonnen hab ich,hohohohohoho,es fehlte mir aber nur 0.5 Meter,dann wären wir Schnauze an Schnauze gewesen.Die sind halt gut beim Start.Da haben die schon 15 Meter Vorsprung.
Bin trotzdem schneller,noch. :D Hab ihn dann halt mal gewinnen lassen(bin ich nicht nett,wollte wohl das Wastegate mal höhren).Gibts das Video noch im bessere Qualli.Hab ja auch noch jede Menge unveröffentliche Videos hier rumliegen.
Gruß Andreas

diabelo 18.02.2004 00:20

ach Andi , Ich weiß doch das du ein netter bist immerhin kennich dich ja persönlich , mein Frauchen :p :D

Andi 18.02.2004 01:46

Wau,wau.:D

BAD_SUPRA 18.02.2004 08:51

ich bitte um die VIDIOS :D

Der Krieger 18.02.2004 16:52

Eddie ist für 2 Wochen in Mainz also dauert das noch ein bisschen bis er sich wieder meldet, er wollte sich mal melden um gemeinsam was trinken zu gehen, ich werde ihm berichtesn das ihr ihn ´vermisst :f*ck:

cu Andy

psycho 18.02.2004 18:40

Hab isch doch gesagt..............

eddie 20.02.2004 00:03

muss mich bei euch jungs extrm dolle entschuldigen, dass ich euch soooooo lange fern geblieben bin, besonders chris! sorry! habe arsch voll viel zu tun! schule momentan die verkäufer germanys auch neuen slk! freiwilliger eindatz!

@chris! du wirst demnächst von mir antwort bekommen! brauchen noch die farbe von house of colours : candy red! für marian der bmw soll fast fertig sein........

supra is so ein ding, ich seh sie selten.......fotos von vor vier wochen sind online! hoffe die einzig sauber getunte supra putzt sie alle weg! :D

in we germany is es schwer einen rechner mit anschluss zu finden ......

liebe euch alle

eddie

SupraSport 20.02.2004 00:05

juchu, der Eddie lebt - alles wird gut, ich habs gewußt :)
leere ab jetzt stündlich meinen Postkasten - oder ruf mich einfach an, klärt sich vielleicht am Telefon schneller ?!?!

Lackieren muß ich auch noch - hab aber im Moment kein Geld ;) ;) ;) Aber wie gesagt, mein hiesiger Traumlackierer arbeitet direkt mit House of Kolors, Farbe "günstig" besorgen ist also kein Problem ! Meld Dich !

Gruß Christian

eddie 20.02.2004 00:10

chris ich sag dir ohne ende arbeit und viel zu wenig geld dafür! würd mich hoch schlafen gibt aber zu wenige weibliche führungskräfte......werde dir morgen per bank was senden da ich liebespost bekommen habe ! schuldige meine verzögerung.
motor is zusammengebaut geschweisst is alles und jetzt wird nur noch verkabelt nur die downpipe mit 100er kat gebaut!

dann wolllen wir den ami hollen

SupraSport 20.02.2004 09:26

habs mir schon gedacht .. aber drei Wochen keine Antwort, Du kannst verstehen, daß ich etwas hibbelig wurde ;)

Gruß Christian

Der Krieger 20.02.2004 17:14

ich stehe mit dem Ami in Kontakt... er freut sich schon auf uns in Deutschland :D

cu Andy

psycho 24.02.2004 20:01

Is klar,kanna mal schneller als 120 fahrn...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.