![]() |
AW: Farbige Radmuttern
Weder eloxieren, noch pulverbeschichten und noch weniger lackieren . . . alles das wird beim anziehen oder beim nächtsen Rad abmontieren wieder ab gehen oder dementsprechend abgenutzt . . .
Verrat doch mal in welche Farbe du die Radmutter'n haben willst und ein Foto von deiner Felge . . . |
Kauf Dir den passenden Stahlwille Radmutternschlüssel. Der ist innen Teflonbeschichtet und verkratzt die Muttern nicht mehr. Der Einzige der sowas hat. Kostet allerdings auch um die 35-40€ :)
|
Bei den meisten Felgen sieht man normalerweise nur die Kappe der Schrauben. Die wird vom Radmutternschlüssel nicht beschädigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir sieht man schon mehr...
...und die Lug Nuts sind nur 40mm lang |
Ich habe auch die "offenen" Schrauben und die sind nur 20mm lang. Da sie aus Stahl sind, habe ich schon mal über verchromen nachgedacht. Vielleicht ist das eine Alternative.
|
es gibt auch beschichtete stahl muttern. die sehen aus wie eloxiertes alu. aber alu würde ich mir nie im leben ans rad schrauben!!!
nen bekannter verkauft die. 60 o 70 euronen in sämtlichen farben |
Ich hab Alu lug nuts drauf und keinerlei Probleme! Auch nicht bei 200kmh auf der Bahn. Die Horrorstories beziehen sich eher auf die Nachbau Chinateile für 40€. Wenn Alu nuts, dann schon vernünftige.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |