![]() |
Bei mir kostet ein Austausch nur neue "Normale" ZKD 750 € evtl. noch etwas extra für Abholen usw.
|
und wo isn die werkstatt, gibts da eine seite?
|
Ich mache das nur Privat ... Nebenberuflich. Das Ganze wäre in Minden ...
|
minden ist ganz schön weit, 220 km von mir entfernt, und das schlimmste - 450 km vom wagen
aber trotzdem danke für die super tipps, ich freu mich schon total auf den wagen, hoffentlich geht er so ab wie er aussieht:-) |
Wo kommst Du den genau her?
|
aus krefeld, also wenn du ein tipp hättest ,. wär super
|
|
neue Supra
Glückwunsch zu dem schönen Auto und gleich den gleichen Tip woie andere auch ,lass es von jemanden machen der Ahnung hat sonst werden die Brocken nachher umso teurer.
Wer keine Ahnung von dem Auto hat macht mehr kaputt als heile und Du verlierst den Spaß am Auto |
glückwunsch und willkommen!
Mein tip: schau auf der spezikarte und geh NICHT zu toyo ;) |
mein tip...
lass das NICHT von jemandem machen der noch nie ne supra von innen gesehen hat und FAHR DEN WAGEN UAF KEINEN FALL! hol ihn mit dem hänger oder lass ihn von grizzly abholen, der macht das für ein bisschen was extra, wie er schon geschrieben hat. er hat auch meine zicke damals geholt und wieder top hergerrichtet für schmales geld. |
Zitat:
...Und wieder abgeholt...:D :D :D :D @igor: Aber nicht weil der Motor wieder kaputt wäre!!! ;) Und Willkommen bei uns Irren Spritvernichtern:winky: |
Zitat:
Wichtigste Regel: NIE zu Toyota !!! Ausser um Ersatzteile zur selbstreparatur zu Kaufen ;) |
Bei der Kilometerleistung dürfte es doch nicht lange dauern bis die Pleullager durch sind. Vielleicht ist jetzt noch alles heile, aber in 10 oder 20 tkm könnte das bei 330 PS doch anders aussehen, was meint ihr? Und wenn man dann den Motor schon mal auf macht, dann komplett überholen, was natürlich noch viel teurer ist.
Gruß, Daniel |
Zitat:
|
ok, nach einem kopfdichtungsschaden ist meiner meinung nach ein pleuellagerschaden auch nicht mehr weit.
am besten motor generalüberholen, dann bist du sicher. macht auch grizzly. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |