Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Haltbarmachen für Angsthasen! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4897)

Willi Thiele 15.02.2004 20:08

dudeltown

liegt grob gesagt zwischen Kassel und Hamburg

Der Krieger 15.02.2004 21:22

Re: Haltbarmachen für Angsthasen!

Zitat:

Original geschrieben von Blue W
Da mein Geld jetzt für die Supra draufgegangen und sich die Sache mit meinem Haus immer noch nicht geklärt hat hab ich mich dazu entschlossen auf unnötigen SchnickSchnack zu verzichten!
Hohl mir jetzt nen Satz Allus und nen Auspuff und würde gern den Motor machen!Jetzt zu meinem Problem:Was sollte ich als Angsthase alles tauschen wenn ich den Ladedruck erhöhen will so das der Motor 100% hält?Vorallem wer kann mir das machen,die Ladedruckerhöhung den Rest will ich selber machen!

empfehlenswert ist eine Blitz Nür Spec R
1 er Kat leer machen (viel Spass)
boost cut controler (BCC)
bleeder T mod um Ladedruck anzuheben.

oder eben ei elektronischer Ladedruckcomputer, empfehlung zu Blitz sbc id+ powermeter, vergiss den Apexischrott.

oder du nimmst ein greddy emanage,

wende dich doch mal an Thomas (PST-Team) der kennt sich sehr gut aus mit der MKIV.

cu Andy

Formi 15.02.2004 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz
Versteh ich net :haeh:
Warum haben wir Europaer ne Hutze aber die Amis net ???

Gruß Silent

Ps. Amtrack wo liegt eigentlich Dudeltown ? :D

die amis dürfen doch nur 75mph fahren, da wirds net so arg warm im motorraum, die deutschen dürfen ja so schnell fahren wie sie wollen, außer sie fahren ein deutsches fabrikat mit "freiwilliger selbstbeschränkung bei 250km/h" ;)
die mkiii wurde anfänglich in den usa auch ohne heckflügel verkauft, bis die ersten mal schneller fuhren und die flatter machten.

alle angaben ohne gewehr, ähm, gewähr ;)

verbessert mich wenn nötig :)

Andreas-M 15.02.2004 22:45

wenn ich mal auf mk4 umsteige und das ding auch schon wieder durch ne hutze notgekühlt werden muß damit man im sommer flott unterwegs sein kann, kommt da als erstes auch gleich ne terror-kühlung rein. :D :rolleyes:

Nitrousholic 15.02.2004 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
wenn ich mal auf mk4 umsteige und das ding auch schon wieder durch ne hutze notgekühlt werden muß damit man im sommer flott unterwegs sein kann, kommt da als erstes auch gleich ne terror-kühlung rein. :D :rolleyes:
:D :D :D

Amtrack 16.02.2004 00:01

Zitat:

Versteh ich net :haeh:
Warum haben wir Europaer ne Hutze aber die Amis net ???

Gruß Silent

Ps. Amtrack wo liegt eigentlich Dudeltown ? :D

Fragen über Fragen.. Onkel Willi hat ja schonmal (wenn auch grobe :D ) annähernde Antworten gegeben *G*.

Zu der Hutze: Wie hier schon gesagt, würde bei Dauervollgas auf der BAB der Krümmer zu heiß werden, die Luft bläst durch die Hutze direkt dadrauf und kühlt annähernd 100°C ab, das reicht dann auch für "Pedal to the Metal" :D

PS: Wir Europäer haben auch nen Getriebeölkühler und Differentialölkühler. Bei den Ami MK IV gibt`s soweit ich weiß den Differentialölkühler net!

Dudeltown= Duderstadt ca. 30km von Göttingen entfernt und gelegen im himmlischen Eichsfeld dessen Einwohner in zeitgenössischen Schulduden als "kleines, diebisches Bergvolk" beschrieben werden :D

Silent Deatz 16.02.2004 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
"kleines, diebisches Bergvolk" beschrieben werden :D
Und du bist der Anführer :p

Amtrack 16.02.2004 14:14

Ich klau nix. Alles selber bezahlt was auf den Bildern zu sehen ist :D

Silent Deatz 16.02.2004 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
...was auf den Bildern zu sehen ist :D
Jo die Bilder. Die Supra is echt schön. Hattest du nich mal diese Schwarze Supra letztens verkauft ? Das war soeine Schwarze.

chris911 16.02.2004 17:49

Zitat:

Jo die Bilder. Die Supra is echt schön. Hattest du nich mal diese Schwarze Supra letztens verkauft ? Das war soeine Schwarze.
hmmm. war das ich:D ...und jaaaaa diese von Amtrack ist schööön:D

Gruss Chrigi:D

Amtrack 16.02.2004 18:05

Zitat:

Original geschrieben von chris911
hmmm. war das ich:D ...und jaaaaa diese von Amtrack ist schööön:D

Gruss Chrigi:D

*Juhu* Er ist wieder mit dabei :)

@SD: Ne, das war noch eine andere Lady die bei Ebay steht. Die wollte ich eigentlich als Ersatzteillager - aber dann hab ich sie mir angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an Gotteslästerung grenzen würde, den Wagen zu schlachten :nenene:

Also bei Ebay rein und probieren, dass ein guter Käufer sie bekommt. Es hat sich sogar einer aus England gemeldet der sie haben will, er würde aus London herkommen! :haeh:

Ahja: Und wunder dich nicht über chris911`s Aussage... es ist seine Ex die jetzt von mir geritten wird :D (deshalb auch im anderen Thread mit der Reperatur die Aussage "dann ist es wirklich meine Supra") ;)

Silent Deatz 16.02.2004 19:14

Verdammt diese andere Schwarze Supra fand ich echt geil. Wär ich doch schon Älter :( :D

Elchsfell 16.02.2004 19:29

Zitat:

Wär ich doch schon Älter :( :D
Verzeih mir bitte, aber ich weiß nicht wie gut das is, gleich nach dem "Führerscheinmachen" in ner Supra zu sitzen, nimm's mir net krumm

Formi 16.02.2004 19:36

wenn man verantwortungsvoll mit der leistung umgeht, sollte es klappen. ich wäre das beste beispiel, hätte ich geld... so muß mamas corsa herhalten :rolleyes:

Willi Thiele 16.02.2004 19:46

Dudelstädter

[

Dudeltown= Duderstadt ca. 30km von Göttingen entfernt und gelegen im himmlischen Eichsfeld dessen Einwohner in zeitgenössischen Schulduden als "kleines, diebisches Bergvolk" beschrieben werden :D [/b][/quote]

das stimmt die dieben wie verrückt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.