![]() |
AW: Neuauflage Remus Topf ABE
Zitat:
Ungefähr so: ![]() |
Hab in meinen mails gekramt. Ich hab am 30.01.2013 folgende Antwort von Remus bekommen:
Restbestände für den Art 908088 0502 Toyota Supra haben wir leider nicht mehr. Für eine Produktion brauchen wir eine Mindestbestellmenge von 15 Stück, Der VK-Preis wäre dann € 495,- excl Mwst. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Leitgeb Kontakt hatte ich mit:herbert.leitgeb@remus.at Ob die Konditionen noch gleich sind kann ich nicht sagen. Den Mailverlauf mit Anfrage habe ich noch, falls erforderlich. |
Vom preis her nicht schön.
|
was kostet denn der Endtopf bei Toyota neu? Also als Ersatzteil... weil ich würd mir schon nen Remus drunternageln, als Ersatz für nen vergammelten Originalen. Aber nur, wenn der Preis mehr als 100€ unterm Originalen liegt.
|
Zitat:
Zitat:
Da steht Remus drauf, also is die Blitz zeitgenössisches Tuning... :undweg: |
is die blitz nicht eh zeitgenössisch? gibts doch bestimmt schon ewig das teil...
|
Zitat:
|
Brauchst doch bloß nen Fahrzeugbrief, in dem das Ding inert 10 Jahre nach EZ eingetragen wurde. Gabs die Blitz in 2012 überhaupt schon? Wenn nich, dann möp.
|
Meinst du 2002? Weil 2012 gabs die schon :D
|
aaaaah
me fail you right |
Glaube auch nicht das man 30 Stück zusammen bekomt.:dusel:
Alternativ wäre da noch bei Elbe Metall & Technik in Euskirchen nachzufragen. Die haben ja die Fujitsubo Edelstahlanlage in Lizenz gebaut. :top: |
also ich hab legal n remus endtopf drunter... (schaut so aus, wie auf dem bild); eingetragen in der schweiz. wusste gar nicht, dass das kritisch sein kann :mnih:
|
jo... hab auch noch so einen Pott rumfahren... auf 3" Eingang umgeschweisst und auch mit Gutachten.... würde mich von dem Trennen.... brauch ich nimmer...
CH-Gutachten halt.... |
Hi Bear_
Was möchtest du für den Remus Auspuff haben?? Das ganze ist ab dem Kat oder? Danke und Gruss Mäsi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |