![]() |
AW: H4 Halogenlampe
Wollen die 240€ für einen Scheinwerfer??? :haeh:
|
Klar, schau mal nach, was ein LED Scheinwerfer bei Audi kostet. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mal im Ernst, so schlecht sieht man mit den oem Scheinwerfer nun auch wieder nicht.Und wenn ja, dann sind die Gläser vorne blind, was man aber wieder wegpolieren kann oder man kauft sich halt neue von Hella mit den richtigen Glühbirnen.Für mich ist die Helligkeit ausreichend.
Und mit den LED's kann man nicht immer damit rechnen, dass diese 5-10 Jahre halten.Das ist einfach weggeschmissene Kohle finde ich. Stellt mal vor, wieviele Glühbirne ihr mit dem Geld kaufen könnt . . . EINE MENGE :laut: |
Das will ich sehen, wie du Glasscheinwerfer polierst.
Du hast die Dinger doch noch garnicht live gesehen und daher auch keinen Vergleich, genauso weißt du nichts über die Haltbarkeit, nimmst aber einfach mal an, daß die nicht so lange halten. Es sagt keiner, daß du dir die kaufen mußt. Fahr mit deinen H4 Birnen rum, so lange du willst, das ist dein Bier. Es gibt aber vielleicht auch Leute, die einfach mal was neues testen wollen und eventuell mit der Lichtausbeute der Originalscheinwerfer nicht zufrieden sind. |
Reg dich mal ab ja . . . :dusel: die LED's scheinen wohl bei dir verwurzelt zuhaben . . .
|
Also das Supralicht ist echt kacke.
Das ist ja ein Sicherheitsaspekt mehr sehen zu können. Mit modernen BiXenons mit adaptiver Steuerung wird die Nacht zum Tag - die Supra stinkt da einfach vollauf gegen ab. |
Wobei Supra + Klarglasscheinwerfer + gscheide Birndln auch schon recht gut ist.
Klar, gegen BiXenon oder LED stinkt das voll ab, aber für ein Auto mit Halogen- scheinwerfern ists nicht schlecht. |
Ihr seid doch alle blind, kauft euch mal ne Brille damit ihr wat sieht . . . ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |