![]() |
AW: Meine Supra
Zitat:
|
Wir lassen es bei Hotrod machen, der kommst 2.12 bei uns vorbei, kannst deins ja schicken ^^
|
Ich find diesen Armlehnenausbau recht cool. Ich bin ja noch so ein bisschen "verspielt" und steh in gewissem Maße auf so Lichterkram (weil ich mir das leisten kann, da ich auch eine "brave" Supra hab :D )
Vielleicht beauftrage ich Dich irgendwann mal, mir was anzufertigen - hab nämlich von Elektrik keine Ahnung bzw. geht das dann immer so mit viel Rauch etc. einher :engel: Irgendwann muss nämlich der Innenraum in meiner auch mal wieder vernünftig gemacht werden - aber das kann noch paar Tage dauern. Vorher ist wichtigeres dran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Danke, ja ich find irgendwie alles was (dezent:engel:)mit Led beleuchtet ist sieht super aus :hardy:. Werde mich dann mal mit den Rücklichter und Tacho usw. befassen weil diese Led Rücklichter find ich ja wirklich HAMMER die will ich auch. Anhang 30102 |
Ach ja ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Wollte das jetzt nicht bei Buildup reinstellen da es eingentlich ja nur eine "Überholung" ist:mnih:
|
Ist eigentlich schon BuildUp, aber glaub nich so eng.
Huargh, die LED Stripe Rückleuchten... ein Wunschtraum Vieler hier, aber bleibt wohl leider auch ein Traum in D. |
Zitat:
Tüv ist so eine Sache aber da andere PKW ja auch Led Rückleuchten haben ist das nach Absprache bestimmt möglich. |
geht das schon wieder los...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sucht mal nach LED Rückleuchten, hier gibts irgendwo nen Thread dazu. Das war ein Trauerspiel, Theorie und Praxis...
|
Zitat:
|
ja, glaub das warn die Zwei.
|
Bestehende Leuchten kannst du, soweit ich weiß, nicht legal umbauen.
Denn die eingegossene E-Nummer bezieht sich auch auf das verwendete Leuchtmittel. Streng genommen darfst du in nem alten Käfer mit Bilux nichtmal nen H4 Adapter reinbammeln aus diesem Grund. Eine H4 Leuchteinheit aus einem späteren Käfer darf man aber sehr wohl verbauen. Man kann das umgehen, in dem man gleich ein fertig geprüfte Einheit (Gehäuse + Leuchtmittel) verwendet. So hat Nicnac das ja damals gemacht mit den Hella Leuchten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |