![]() |
AW: online supra shops
[part-box.com] aus England. (dank @suprafan) ;)
|
nen dicken Alu Wasserkühler, Downpipe 3 " mit oder ohne knie, Ladedruckcomputer, ARP Kopfschrauben oder Bolzen und ne Wideband Lambda
|
Zitat:
|
Ist echt schlimm. Musste auch die Erfahrung machen das USA EWIG dauert ... und dann haben auch nicht alle Teile funktioniert.
Gibt kaum was Spezialisiertes in D ... leider. Ich besorge nun die meisten Teile über unsere lokale Werkstatt ... die sind gut connected, geben aber auch ihre Quellen nicht preis ... ;( |
[quote=suprafan;681484]Die hier gäbe es z.B. noch:
http://suprasport.nl/ [/url] Hat da schonmal jemand gekauft? Qualität? bei manchen Sachen (die ich auch hier liegen hab) find ich die schon unverhältnismäßig günstig. |
Zitat:
|
OK, das Erklärt einiges.
|
underground-racing.ch gibts doch auch noch.... der Betreiber (Jaco) ist ja auch hier unterwegs von Zeit zu Zeit....
Er kann eigentlich fast alles organisieren. Hab früher paar Sachen bei ihm bestellt (Samco Schlauchkit, Turbo-öl-Leitungen, Bremsscheiben, HKS EVC... etc....) guggsch Du mal rein... |
und Lords (auch hier im Forum) hat auch noch was... http://www.redline-performance.ch/st...9&automodel=11
Gruess |
JAPSPEED.de (DOWNPIPES KNIES MOONGOSE KÜHLER WASSERMETHANOL hat so einiges nie Probleme mit dem Schop gehabt!
Quantumautosport hat ZB. Apexi Power intakes 550er düsen Pumpen URAS heckflügel Bov`s usw HG Motorsport Rennkats und rohre USW Turbozentrum Berlin Supraparts NL. |
Hab noch einen vergessen JAPANDYNO
bei ihm gibt's immer mahl second Hand Teile direct aus Japan!!! ZB.mine´s ECUS HKs Sachen muffler usw. SOOOO jetzt tschüss ICH FAHR NOCH MAL AUF DIE BAHN :wipp: |
Zitat:
|
Zitat:
Weisst du was die Dinger kosten!?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |