Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Kein Platz für LS (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4776)

DJMadMax 11.02.2004 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
ich glaube mich zu erinnern dass knight rider das runde loch in der tür vor dem griff, wo die original-lautsprecher drinsitzen, einfach grösser gesägt und 16er reingepackt hat.
Das geht mit jedem Wagen :rolleyes: ... glaubst du ernsthaft, dass hier irgendjemand lust hat, seine Supra mit der Stichsäge zu bearbeiten? ;) Ich ganz ehrlich nicht... beim Fiesta war mir das egal, 1. gibts da tausende Türpappen + ganze Türen (da hab ich auch das Blech zersägt um was andres reinzubekommen) ... und zweitens gibts Fiestas wie Sand am Meer und se kosten nix, da isses dann wie gesagt egal, ob man ein Teil zersägt oder nich...

aber bei der Supra würd ich da doch lieber dringend von abraten. Was halt mit Fingergeschick und Geduld verbunden ist, jedoch totsicher funktioniert, ist ein Doorboard, das auf den originalen 10cm Lochkreis aufbaut, zu konstruieren. Muss dann halt entsprechend aufgebaut sein und die Aufnahme für einen 16er bieten. Sofern man aber die Möglichkeit hat, den Aufbau auf die 10cm Aufnahme fest genug aufzuschrauben, sollte das eigentlich schön realisierbar sein.

Cya, Mäxl (der sich hüten wird, seine Lady zu zerschnibbeln)

Goorooj 11.02.2004 16:54

serien-doorboards gibts wie sand am meer, frag doch mal einen der schlachter hier im forum.

das kannst du dann bearbeiten und gegen das originale austauschen.

und wenn du das original wiederhaben willst... einfach wieder einbauen.

DJMadMax 11.02.2004 16:57

Na somit wäre doch die Frage vom Kryger geklärt :) Doorboard besorgen (die´s ja häufig zu geben scheint) und gut :)

Kann man sich mal son Ding anschauen? Wie schauts da mit dem Preis aus?

Cya, Mäxl

Kryger 11.02.2004 17:56

wenn ich die 16er an die originalplätze mach! wo soll dann die scheibe hin? Glaub nicht das das passt! :confused:

supra314 12.02.2004 20:02

Also wie ich schon vor kurzem schrieb hatte ich orginal 16`er drin vorn . Hab die zwar nun rausgeschmissen weil die sich mit meinem Verstärker nicht vertragen haben (oder er mit ihnen) und mußte aber trotzdem noch etwas nacharbeiten weil die orginalen 16,5 sind und ich mir nur 16`er geholt hatte also hab ich mir nen kleines Adapterblech zwischengesetzt den orginalen Hochtöner rausgeschmissen und seitlich was weggefeilt (Raspel).Aber sonst hats recht gut gepaßt. Hinten sind 10`er drin wie das 13`er reinpassen sollen ist mir allerdings nen Rätsel.

Kryger 12.02.2004 20:22

@ Supra134 - aus welchem Baujahr ist dein supra???

Hinten ist egal kommt doch nix hin!

DJMadMax 17.02.2004 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Kryger
@ Supra134 - aus welchem Baujahr ist dein supra???

Hinten ist egal kommt doch nix hin!

Kann was! ;) *daumenhoch*

Cya, Mäxl

supra314 17.02.2004 20:10

Ich hab ne 92èr

Grizzly 17.02.2004 21:25

Ich brauche meine Boxen hinten .. wie soll ich sonst Dolby 5.1 realisieren können ?

Gruß Grizzly

Kryger 17.02.2004 21:44

Erst mal vorne hinten kommt villeicht später!

Die musik sollte von vorne kommen mag es nicht wenn mir jemand in den rücken schreit! Beim konzert stehst du ja auch nicht mit dem rücken zur bühne!

Willi Thiele 17.02.2004 21:48

ls

Zitat:

Original geschrieben von Kryger
Erst mal vorne hinten kommt villeicht später!

Die musik sollte von vorne kommen mag es nicht wenn mir jemand in den rücken schreit! Beim konzert stehst du ja auch nicht mit dem rücken zur bühne!

Von der Seite hab ich das auch noch nicht betrachtet

supra2700 19.02.2004 09:00

Zitat:

Original geschrieben von supra314
Also wie ich schon vor kurzem schrieb hatte ich orginal 16`er drin vorn . Hab die zwar nun rausgeschmissen weil die sich mit meinem Verstärker nicht vertragen haben (oder er mit ihnen) und mußte aber trotzdem noch etwas nacharbeiten weil die orginalen 16,5 sind und ich mir nur 16`er geholt hatte also hab ich mir nen kleines Adapterblech zwischengesetzt den orginalen Hochtöner rausgeschmissen und seitlich was weggefeilt (Raspel).Aber sonst hats recht gut gepaßt. Hinten sind 10`er drin wie das 13`er reinpassen sollen ist mir allerdings nen Rätsel.
Er hat recht. Bei meiner sind vorne auch 16er drin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.