![]() |
AW: WM 2014
Ich fands geil. Waren Montag im Legoland...war wenig los, aber ab 16Uhr absolut Tote Hose !! Nirgendwo anstehen, sondern sofort drankommen. War Klasse !!!
|
Zitat:
|
Jetz hast was zum schreiben...
Spanien is RAUS! Brasilien ist nicht wie erwartet. Geheimtipp Belgien... Naja |
alta falter,wasn hier los,wenn man kein fußball mag,sollte man diversen scheiss hier einfach nich posten........
ich bin fussball fan und das is auch gut so ;) und engeland schwimmt mal wieder...:) |
Spanien weg, klasse! Diese großkotzigen Typen mit Ihrem "Wir-sind-der-Favorit!"-Gelaber. Haha, hat man ja gesehen. :D
Die Engländer können auch ruhig abdampfen. Hauptsache Holland kommt noch ein paar Etappen weiter. :engel2: |
england weg danke italien XD
|
Jetzt muss noch weg: Italien, Frankreich und die Knedderländs, dann passt´s :undweg:
|
Zitat:
|
Es gibt badische und unsymbadische. ;-)
Die Italiener sind doch keinen Deut besser wie die Spanier, vor allem wenn die raus sind, können wir gegen die schon nicht wieder verlieren ;-) Die Franzosen sind bei Badenern eh nicht beliebt :engel2: Die Niederländer kann man als Vielautobahnfahrer auch nicht sonderlich leiden. Und Vorurteile habe ich auch kaum :engel2: |
Mann sollte die USA aber nicht unterschätzen... die haben sicherlich gute Informationen über jeden anderen...
|
da sind bis dato schon einige ÜBERRASCHUNGEN ;)
|
Europa löst sich auf :(
spanien wech england wech italia sowas von wech ;) |
Wie kommen meinem Wunsch näher ;)
|
Weltmeister sind diesmal die Schiedsrichter.
Bekommen genug Kohle von den Plantagenmannschaften... |
lol...........die sitzen halt anne quelle ;)
bei der letzten wm wars ähnlich und dann haben es die eu ler wieder geschaft,was diesmal sehr schwierig wird...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |