![]() |
Also ich kann auch nur die von Speedhut empfehlen.
Passen super und sind schnell da. Als ich damals die Sammelbestellung mit 4 Leuten gemacht hab war das supergünstig im Versand und innerhalb von 8!!! Tagen bei mir. Das schafft so manche Deutsche Firma noch nicht mal. Und wie Lucky schon sagte, die fehlenden Löcher kann man selber ausschneiden ;) |
@Cyberbob
warum ist das mager ? 4 Leute wollen das Ding 100 %ig ! was erwartest du ? das du eine Containerladung absetzt ? :D |
Hab gestern Speedhut Scheiben verbaut und Löcher geschnitten. Details auf meiner HP
|
also wird doch - jetzt wollen schon 5 Leute 100 %ig !:D
|
ja also einen ganzen container folien wäre zu viel... :D
ich werde mich drum kümmern ein bestellformular zu erstellen... bin ja nicht so... :) |
tacho >Foöie
:top: :beten:
|
Habt ihr jetzt schon was bestellt, oder nicht? :rolleyes:
Was sind die Versandkosten für eine Einzelbestellung? |
Wenn du da alleine bestellst, bist du ca. bei 32€
Bei 4 Personen zahlst du auch 32€, teilst aber durch 4 ;) Und 4 sollte man locker zusammen bekommen. |
Ich würd auch mitbestellen
Ich würd mir aber gerne eine selber zusammenstellen wenns geht.
Ansonsten auch Leuchtfolie aber ohne MA70.de |
Schon eingebaut...
OK. Nicht von Speedhut, habe von eine Deutsche Firma bestellt. Die ganze war mit Versand zusammen zu mir nach Ungarn 73€. Ist echt toll...
|
ich auch aber nur wen ich solche custom folien nehmen kann!!
|
Zitat:
An den Rest: Sollen wir noch einmal eine Sammelbestellung durchführen. Der Dollarkurs ist doch nicht schlecht, oder? 1 Dollar = 0,80 Euro PS: Die dunkle Jahreszeit kommt bald wieder .... :beten: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich die tachofolien nehme dann ohne den ma70 schriftzug und dann nur für den drehzahlmesser und die geschwindigkeitsanzeige in einem glücklichen blau. was würde das denn kosten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |