![]() |
sieht dann irgendwie nach Passat aus ... (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D )
|
@Grizzly
wie weit ist Minden von Berlin entfernt ? :D so long diabelo |
Sieht gut aus!
Ich bin auch gerade mit dem Umbau der Armaturen beschäftigt. Tachoscheiben, Halterung A-Säule und zwei Zusatzinstrumente sind bestellt. PN wegen blauer Folie für die Uhr hab ich dir geschickt. |
boah, coole LEDs... werde mich mal austoben und welche bestellen... kicher
|
@Cyberbob Bei dir ist doch schon alles durchlöchert. Wo willst du denn noch LED's ranbappen?
|
ich tausche die abdeckung der innenraumfunzel aus und baue diese funzeln ein :D
![]() oder ![]() |
dann baue ich alle LEDs aus dem fussraum aus und tausche sie gegen diese röhren aus:
![]() muss nur noch nachfragen ob die funzeln bruchfest sind... ausserdem habe ich noch die ganzen schalter die auch blaues licht haben wollen... das muss auch noch angepasst werden... und wenn ich schon dabei bin, baue ich im klimawähler auch noch paar dicke LEDs für die symbole ein... die sind mir zu dunkel :D |
Die Funzeln von LED-24 passen nicht in die Sockel!
Die Klimaleds hab ich getauscht. Blaue Uhr hab ich mit Sonnenblendfolie gemacht. |
fehlt nur noch das Blaulicht auf dem Dach.
|
Nee, brauch ich nicht. Sehe ich immer im Rückspiegel. Das langt mir :D
|
@grizzly: wie hast Du die Klima-Anzeige (Skala & Symbole) so gut ausgeleuchtet bekommen?
|
Mit Trick 17 ! Und etwas Arbeit ;-)
Ich mache bei Gelegenheit mal Foto´s Gruß Grizzly |
Zitat:
|
Vergiss es !
Das ist eine scheiß Arbeit ... Unter 200 Euro läuft da garnichts .... Gruß Grizzly |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |