![]() |
AW: MKIII ECHTCARBONDACH !!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch Bilder der Dichtungen UND DER BEIDEN ANDEREN TEILE, DIE DABEI SIND. DARAN HAB ICH GAR NIMMER GEDACHT !!
Darum lass ich die 450€ stehen. Ihr wißt, was alleine die 4 Teile kosten. :jawd: Übrigens die Verkleidungen sind das dunkle blau !!!! |
Zitat:
Ab 80km/h war es vorne nicht mehr dicht und es hat Wind und Regen rein gedrückt. MfG Daniel |
Also, so fest wie das Dach sitzt (selbst ohne Seitendichtungen) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da irgendwas reindrückt. Zumindest nicht bei dem Dach das ich hergeb. Ich hatte es ja schonmal zur Probe montiert u das sitze PERFEKT u bombenfest. Glaub nicht, dass da was reinzieht. Vorallem nicht wenn die Dichtungen vorne gut sind.
|
Mag sein.
Ich berichte nur von meinen und Timbers Erfahrungen. MfG Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich übernehme doch keine Verantworung von eventuell falsch eingebauten oder falsch zusammengebauten Carbondächer. Vielleicht lag der Fehler ja nicht am Dach :) |
...und es wird ja niemand gezwungen das Dach zu kaufen. Wenn es nicht verkauft wird, werde ich es doch selbst fertig machen und dann fahren. :fahrn:
|
Undicht liegt häufiger an falsch geklebten / montierten Dichtungen, seltener am Dach.
Bei zu dünnem und damit leicht flexiblen Carbon hebt der Fahrtwind-Sog das Dach mittig ganz leicht an. Dem kann man vorbeugen durch verkleben einer Meteallschiene vor der Montage des Himmels. |
Ansonsten sollte das Teil schon steifer sein als Eisen.
Hätt ich ne schwarze Supra, würd ich´s nehmen ! |
Stimmt schon das es steifer sein sollte.
Wenn es Vollcarbon ist. Da kommst dann aber auch nicht mit 350 € hin. Da liegt der Preis schon etwas höher. Das Ami Zeugs ist GFK mit Carbon Überzug. Falsche Montage schließe ich aus, da ich ja nicht der einzigste mit dem Problem war. Und ob einkleben was bringt??? :mnih: MfG Daniel |
Zitat:
Das sieht auch auf weißen oder roten Supras geil aus. Durch den Kontrast viell sogar besser als auf ner Schwarzen. Ist halt ein echter Blickfang. |
Hast Du meine PN nicht erhalten?
|
Doch, ich hab Dir aber auch geantwortet, das ich keinen dazugehörigen Himmel hab und das ich es für das Geld lieber selber behalte :)
|
Zitat:
Irgendwie kam die PN nicht an... |
Verkauft....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |