Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   MKIII ECHTCARBONDACH !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47260)

Zwutsch 28.03.2014 19:39

AW: MKIII ECHTCARBONDACH !!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch Bilder der Dichtungen UND DER BEIDEN ANDEREN TEILE, DIE DABEI SIND. DARAN HAB ICH GAR NIMMER GEDACHT !!

Darum lass ich die 450€ stehen. Ihr wißt, was alleine die 4 Teile kosten. :jawd:

Übrigens die Verkleidungen sind das dunkle blau !!!!

SunDan 29.03.2014 16:17

Zitat:

Zitat von CompDoc (Beitrag 664977)
Und was war damit?

Es hat so einwandfrei gepasst.
Ab 80km/h war es vorne nicht mehr dicht und es hat Wind und Regen rein gedrückt.

MfG
Daniel

Zwutsch 29.03.2014 16:41

Also, so fest wie das Dach sitzt (selbst ohne Seitendichtungen) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da irgendwas reindrückt. Zumindest nicht bei dem Dach das ich hergeb. Ich hatte es ja schonmal zur Probe montiert u das sitze PERFEKT u bombenfest. Glaub nicht, dass da was reinzieht. Vorallem nicht wenn die Dichtungen vorne gut sind.

SunDan 30.03.2014 08:09

Mag sein.

Ich berichte nur von meinen und Timbers Erfahrungen.

MfG
Daniel

British 30.03.2014 12:50

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 665037)
Also, so fest wie das Dach sitzt (selbst ohne Seitendichtungen) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da irgendwas reindrückt. Zumindest nicht bei dem Dach das ich hergeb. Ich hatte es ja schonmal zur Probe montiert u das sitze PERFEKT u bombenfest. Glaub nicht, dass da was reinzieht. Vorallem nicht wenn die Dichtungen vorne gut sind.

Unterschied ist.. Du vermutest, andere haben die Erfahrung gemacht das es reinzieht und reinläuft..

Zwutsch 30.03.2014 16:58

Zitat:

Zitat von British (Beitrag 665070)
Unterschied ist.. Du vermutest, andere haben die Erfahrung gemacht das es reinzieht und reinläuft..

Wenn es das Dach von der gleichen Firma ist, wie dass, welches ich verkaufe.

Und ich übernehme doch keine Verantworung von eventuell falsch eingebauten oder falsch zusammengebauten Carbondächer. Vielleicht lag der Fehler ja nicht am Dach :)

Zwutsch 30.03.2014 17:00

...und es wird ja niemand gezwungen das Dach zu kaufen. Wenn es nicht verkauft wird, werde ich es doch selbst fertig machen und dann fahren. :fahrn:

CompDoc 30.03.2014 20:51

Undicht liegt häufiger an falsch geklebten / montierten Dichtungen, seltener am Dach.
Bei zu dünnem und damit leicht flexiblen Carbon hebt der Fahrtwind-Sog das Dach mittig ganz leicht an. Dem kann man vorbeugen durch verkleben einer Meteallschiene vor der Montage des Himmels.

CompDoc 30.03.2014 20:53

Ansonsten sollte das Teil schon steifer sein als Eisen.
Hätt ich ne schwarze Supra, würd ich´s nehmen !

SunDan 31.03.2014 07:38

Stimmt schon das es steifer sein sollte.
Wenn es Vollcarbon ist.
Da kommst dann aber auch nicht mit 350 € hin. Da liegt der Preis schon etwas höher.
Das Ami Zeugs ist GFK mit Carbon Überzug.

Falsche Montage schließe ich aus, da ich ja nicht der einzigste mit dem Problem war.

Und ob einkleben was bringt??? :mnih:

MfG
Daniel

Zwutsch 05.04.2014 09:28

Zitat:

Zitat von CompDoc (Beitrag 665122)
Ansonsten sollte das Teil schon steifer sein als Eisen.
Hätt ich ne schwarze Supra, würd ich´s nehmen !

Das sieht auch auf weißen oder roten Supras geil aus. Durch den Kontrast viell sogar besser als auf ner Schwarzen. Ist halt ein echter Blickfang.

S1077 18.04.2014 17:59

Hast Du meine PN nicht erhalten?

Zwutsch 18.04.2014 18:39

Doch, ich hab Dir aber auch geantwortet, das ich keinen dazugehörigen Himmel hab und das ich es für das Geld lieber selber behalte :)

S1077 22.04.2014 10:22

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 666238)
Doch, ich hab Dir aber auch geantwortet, das ich keinen dazugehörigen Himmel hab und das ich es für das Geld lieber selber behalte :)

Ok, alles klar.
Irgendwie kam die PN nicht an...

Zwutsch 30.04.2014 16:12

Verkauft....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.