Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Forumsleichen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47018)

berndMKIII 16.02.2014 19:20

AW: Forumsleichen

Aber natürlich :liebe:
Den Bereich Handel könnte man aber so beispielsweise verbieten.
War auch nur als Anregung gedacht. Alles kann. Nichts muss:bleifuss:

suprafan 16.02.2014 19:36

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 662810)
Den Bereich Handel könnte man aber so beispielsweise verbieten.

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sinnvoll, denn wenn bei meinem o.g. ZKD-Beispiel z.B. grad jemand eine Ajusa-ZKD unter "Biete" im Angebot hat, bringt ihm das u.U. einen Käufer, den er sonst nicht erreicht hätte.
Das lässt sich natürlich beliebig übertragen auf andere Teile oder ganze Autos... (ich bin z.B. schonmal zufällig ein halbwegs exotisches Fremdmarken-Auto hier im Forum losgeworden an jemanden, der über Google hierher kam weil er genau nach diesem Modell gesucht hatte :D)

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 662810)
War auch nur als Anregung gedacht

Das hab ich auch so aufgefasst, wollte nur genauer wissen ob irgendwo konkret der Schuh drückt :)

Zwutsch 16.02.2014 23:22

Ich wäre dafür, den TUNING Bereich zB zu sperren :)

Mk3Luxemburg 17.02.2014 01:12

Nur keine Panik Leute,ich hab alles unter Kontrolle.Hab gerade die Feuerwehr angerufen,die sollen diese ganzen Leichen von den Ästen wegmachen . . . :engel:

pmscali 17.02.2014 08:37

Zitat:

Zitat von blubly (Beitrag 662786)
deine vielleicht :P :loveyou:

Hab da eigentlich mehr so an deine gedacht, ist denn die Achse jetzt mit den M16 12.9ern Gewindestangen durch die Karosserie wieder fest?

pmscali 17.02.2014 08:39

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 662787)
Ich hab bisher bei dem Klientel kaum was gesehen, was über Luftfilter und Auspuff raus geht. Alles nur Show.

gibt einige die den alten 2,0T fahren mit 330Ps und mehr, die gehen in nem Astra schon zur Sache.

BW-Boosted 17.02.2014 19:04

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 662839)
gibt einige die den alten 2,0T fahren mit 330Ps und mehr, die gehen in nem Astra schon zur Sache.

Kenne wir beide ja. Den LET mit einem anständigen Lader plus nem leichten Auto... das geht schon sehr sehr gut vorwärts :top:

adams003 23.02.2014 17:19

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 662785)
Bin auch mehr dafür das wenigstens der Technik, Tuning und Build-up Bereich geschlossen wird. VW und Opel Fahrer lachen uns doch aus wenn die lesen das unseren Kisten schon bei 350PS auseinanderfallen.

Im VAG oder Opel Forum haben natürlich alle Haltbare 350 PS, die Realität sieht da schon anders aus. Da wo wir bei der Leistung gemütliche 0,8-0,9 Bar brauchen, gehen die mit den 2 Litermotoren über 1,6-2,0 Bar hoch, und kriegen da auch dicke Backen, wenn die Mechanik "Stock" bleibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.