Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fahrzeugangebote (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   wer kennt diesen supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46991)

Andreas-M 13.02.2014 22:45

AW: wer kennt diesen supra

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 662635)
90er jahre breitbau scheiss, irgendwie geil und peinlich ;)

Das stimmt, ist von beidem etwas.
Aber da würde ich lieber einen Breitbau haben, der dazu steht, ne Supra zu sein,
als da ein paar Pferdchen dranzupappen und einen möchtegern-Ferrari draus zu machen.
Supra darf ruhig Supra bleiben, auch wenn sie breit ist. :D
.

der hund 15.02.2014 01:46

Ja der supra steht jetzt bei mir ab heute.naja was soll ich sagen .....der verkaufer hat den supra mal vor zwei jahre in Zahlung genommen und hatte keine ahnung . Alle angaben hat er aus der zulassung . Nix mit Leistungssteigerung .....wurde ausgebaut . Also ganz normaler motor mit 175 kw. Werd mal den letzten besitzer ausfindig machen und ihn mal nach der histori fragen . Eins kann ich schon mal sagen , bj 91 der supra und alle Eintragungen wurden ebenfals 91 eingetragen . Laut alten kfz brief .

der hund 15.02.2014 01:52

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 662589)
ja natürlich, siehe:

auf mich macht das den anschein wie wenn der das Auto in einer Scheune aufegelesen bzw günstig bekommen hat weil eh schon ewig steht.

hast du den jetzt gekauft?
der umbau allein ist schon nicht schlecht, so eine Lichteinheit von Ferrari vorn drinn was von Bosch kommt kostet neu 1200.- , selbst wenn man mit Wartungszeug,Neulackierung, Service und allem da auf 10t kommt ist das Mmn ein super Schnäppchen.

ja hab den heute ab geholt . Ja stimmt wohl selbst die ruckleuchten sind orginal made in Italien. Das gitter auch .sind noch einige kleinichkeiten die ich so voher nicht gesehn habe .ich schau am we noch mal richtig nach auf der Bühne.

pmscali 17.02.2014 13:33

Zitat:

Zitat von der hund (Beitrag 662726)
ja hab den heute ab geholt . Ja stimmt wohl selbst die ruckleuchten sind orginal made in Italien. Das gitter auch .sind noch einige kleinichkeiten die ich so voher nicht gesehn habe .ich schau am we noch mal richtig nach auf der Bühne.

Coole Sache :top:

mach doch davon nen Aufbaubericht im Build-up fred.

patrickp1979 19.02.2014 23:54

Beim Supra Chris stand auch noch eine Breitumbau Supra, sah echt übel aus mit Rost nach der ganzen Standzeit !!!

wwwsuprapartsde 21.02.2014 14:00

Zitat:

Zitat von patrickp1979 (Beitrag 663005)
Beim Supra Chris stand auch noch eine Breitumbau Supra, sah echt übel aus mit Rost nach der ganzen Standzeit !!!

wenn er einmal rostet bekommste ihn eh nie wieder in den griff...

die haben damals beim umbau mehr als gepfuscht ob B+M oder die anderen

Andreas Köster 21.02.2014 20:31

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 662650)
Das stimmt, ist von beidem etwas.
Aber da würde ich lieber einen Breitbau haben, der dazu steht, ne Supra zu sein,
als da ein paar Pferdchen dranzupappen und einen möchtegern-Ferrari draus zu machen.
Supra darf ruhig Supra bleiben, auch wenn sie breit ist. :D
.

:loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.