![]() |
kassel
das war keine Antwort weil ich niucht weiss wies in Dresden stinkt und aufne vernüftige Frage kann man auch ne Antwort kriegen
|
also ich mußte nicht die nase zumachen in kassel.
da stinkt es in berlin an manchen ecken mehr:( :rolleyes: |
anche ecken! is nich so schlimm wenn die ganze stadt zum himmel stinkt!
|
stinker
wenn man solche Antworten kriegt is besser du bleibst wode bist
|
Kassel is lustig. Es stinkt auch kein bisschen dort. In Kassel sind doch diese Wasserspiele...oder ?
|
Zitat:
aber einmal im jahr wird diese arme statt von vielen supras überrannt:p :D letztes jahr waren es ca 60 oder so:D |
@eddie
Also finde Ich bischen schade das du hier so antwortes , nur weil du ne MKIV fährst mußt Du die dreier doch nicht miß achten oder ? ist nicht bös gemeint :cool: |
Wird man so wenn man ne MK4 fährt?
Dann verkauf ich meine wieder. |
tz traurig!!
Was ist den das für ein niveau.... war da jemand zu oft auf geilekarre.de bei den Schülern am posen?? :mnih: |
lass ihn
wenn er meint er ist sich zu schade für Kassel dann eben nicht und mit der Ansicht das gibt stunk und das will keiner .Bin ich froh das ich auf MKII steh und nicht auf MKIV
|
Nanana :nenene:, man kann das Verhalten eines Einzelnen doch wohl nicht verallgemeinern.
Ansonsten stellt man sich nämlich in die gleiche Ecke, gell Jungs? |
ein bissl spass muss doch sein!
nehmt mich nich so ernst in manchen dingen! habe momentan viel um die ohren! bin froh das ich mal einen rechner gefunden habe! .....................................scheiss wessi land!:D keinen vernünftigen i anschluss.. grüsse euch alle! euer eddie der nicht geschult wird sondern leute auf den neuen mb slk schult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geile karre |
Es sei dir verziehn,mein Sohn.:D :D :D
|
Soll ich Eddi ans Auto pinkeln?So als Strafe.:D Kostet nen Kasten Bier.Oder ne Palette,dann reichts bis Oberkante Fensterscheibe,wenn das Targadach ab ist.:D
Gruß Andreas |
Ne lass mal.Kann ja mal vorkommen.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |