![]() |
AW: keramik kat
Da würde ich mir ne 4" DP oder sowas holen, und dann auf 2x 63mm oder so gehen, und dann halt 2 Kats einbauen.
Hätte auch den Voteil, daß man mal ne richtige Doppelrohr Anlage bauen könnte. Tank gegen nen Rennsporttank tauschen und mittig platzieren, und links und rechts mit ner Nür Spec oder so raus. Wär mal was anderes. :D |
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube die Optik wäre echt geil :D |
Zitat:
|
sagt mal jungs gibt es 100 zeller metallkats mit e zeichen?
|
Zitat:
den Kat von oben kannst du beim 7M bis BPU fahren, evtl auch etwas mehr. |
hab den hier gefunden
http://www.ebay.de/itm/130931649106?... 4.m1423.l2649 aber 300 zeller und keramik! denke der hat noch zuviel gegendruck oder?? |
Zitat:
|
Frag mal deinen TÜV Prüfer ;)
Nur weil ein e-Prüfzeichen drauf ist heißt das leider nicht, dass der erlaubt ist. Und nur weil man die AU besteht ist das ebenfalls kein Indiz dafür, dass das rechtens ist. |
Rechtens nicht, aber das Finanzamt kann dich nicht mehr anscheissen...
Wenns richtig blöd läuft, dann muss man ne Abgasmessung auf nem Abgasprüfstand machen, das könnte dann Probleme geben. |
|
Die 115mm finde ich nen bisschen arg wenig
|
also ists ja egal welchen ich nun montiere rechtens ist es nie! oder würde es vll besser sein wenn man einen aus amg oder so montiert, einen der in serienautos ist, die viel leistung haben?
|
Musst halt bedenken, dass "neue" Kats von neuen Auto für die neuen Abgasnormen gebaut sind. Und die werden ja immer schärfer.
Und die werden halt gut Geld kosten. Ich favourisiere da halt die 100cpi Metallträger mit mindestens 120mm Durchmesser (konus nicht zu steil). Und wenn es der Platz zulässt dann auch ggf zwei nebeneinander. |
|
Kannst meinen günstig haben! Ich brauch ihn nicht mehr! Mit der Nürspec und dem Kat hat mich bis jetzt keiner angehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |