![]() |
*hüpf* und ich? :confused: ;)
|
Servus
Bin wenn ich frei hab auf jeden Fall dabei . Bis denn Gruß Holger |
Zitat:
|
Hallo Leute,
leider ist das Wetter am Freitag mehr als bescheiden. Ich werde nicht zum Ring fahren. Wir sehen uns dann in Hofheim am 17.04.04 Gruß sumi88 :hph: |
![]() |
Zitat:
|
Hi,
laut Wetter de von heute, ist es nur am Freitag schön. Hmmmm, dann schraube ich doch WE und fahre am Freitag doch zum Ring. :dd: Bis Freitag Gruß sumi88 :) |
Bin auch da ist ja in der Nähe!
Wer über die A1 kommt kann sich auf der Raststätte Eifel oder so ähnlich mit uns treffen!Fahren da aber schon gegen halb neune weg! |
merkwürdig, laut wetter de regnmet es heute schon den ganzen tag... draussen ist es aber pups trocken und hin und wieder sonnnig...
am freitag soll es auch regnen... wers glaubt :D obwohl da oben in der eifel, macht das wetter eh was es will... :) |
Hi.
@ Sumi Schade dass ich nicht kommen kann, sonst hätte ich Dir vorsichtshalber ein Ledertuch mitgebracht. :hardy: |
Zitat:
Leder ist nicht mehr, Mikrofaser ist angesagt. :hph: Danke Dir aber trotzdem. :beten: Wir sehen uns ja in Hofheim. Gruß sumi88 :) |
Hi,
laut Wetter de für Adenau den 9.4.04.... 5 - 7 Grad + und trocken. :huepf: Gruß sumi88 ;) |
Hi.
:haeh: Als ich das letzte mal ein Auto geputzt habe, gab es noch keine Microfaser. Da hat ein Ledertuch noch um die 40,- DM gekostet, also konnt ich es mir nicht leisten mein Auto zu waschen und trockenreiben. |
@ Elch,
Du bist ja auch schon 83 Jahre alt. :eieiei: Ups, sorry, 83 Beiträge. :bleifuss: :bleifuss: Gruß sumi88 :) PS: bis gleich am Ring :huepf: |
Zitat:
:jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |