![]() |
AW: AT-Getriebe.
@ borussia
Fahr zum Frank und schau es dir an, er ist schon viele viele Jahre Supra Fahrer und kennt sich bestens aus. Hab bei ihm auch schon viele Teile gekauft für einige Euro´s und bisher war immer alles bestens. Sind vor dir aus ja nur knapp 140 km :fahrn: Gruß Holger |
Wenn das Angebot noch im Frühjahr steht komme ich sehr gerne mal rum. Nur ist meine Halle leider nicht ausreichend beheizt und deswegen mach ich im Winter nur das nötigste.
|
Wenn weg, dann weg.
|
Hat schon mal wer 450ps in der AT gefahren, vieleicht noch mit dem Supra-Stick versehen? Wann sind denn die kritischen Punkte wo das AT Getriebe aufgibt?
|
Ich. ~400PS, aber nicht fauerhaft.
1.) Hydraulikdruck 2.) Kupplungen (Drehmoment / Haltbarkeit) 3.) wenn beides optimiert ist brechen die Freilaufkupplungen. 450PS geht mit nem optmierten A/T, hält aber auch nicht ewig. Und billig ist das auch nicht. Willst du dir sowas bauen lassen ? Gruß John |
also mein Ziel is so ca. 450 ps , will aber gern mein AT behalten und den Supra-Stick verbauen... Wird ein Sommerauto, wird vorwiegend "normal" bewegt aber wenn es mich rappelt soll es schon bisl was halten... hab 2 Getriebe da deswegen wollt ich erstmal schauen wie lang das hält...
|
John wo is eigentlich deine werkstatt?
|
in Dresden.
auf der Straße kommt man mit normalen Reifen schon ein ganzes Stück weit. Mit Semi-Slicks und auf dem Track mit gutem Grip halten 450 PS aber nur kurz. |
mache mich morgen früh wieder auf nach dresden, zur familie.. wollte schon öfters mal bei dir vorbei schauen nur die zeit hat immer gefehlt
|
ich schick dir mal meine Nummer. ruf doch mal an vielleicht können wir uns mal treffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |