![]() |
AW: Paul Walker hat den Löffel abgegeben
P.S
ich war und bin ein fan der reihe und mit 40 is es einfach zu früh zu gehn..:( |
Zitat:
in irgendeinem video von der unfallstelle sieht man 30-50m entfernt einen total demolierten baum, von dort aus liegen viele teile verstreut. |
nee laterne stand vorher im weg,nun spekulieren sie ob es ein strassenrennen war.....:(
|
Angeblich wurde auf der Straße vor dem Unfallort Lenkflüssigkeit gefunden. Evtl. konnte der Fahrer nicht mehr lenken. Das würde auch erklären, warum es nur gerade Bremsspuren vor dem Unfallort gab. Wenn er die Kontrolle über das Auto verloren hätte, hätte es dafür deutliche Spuren geben müssen.
|
Lenken kannst trotzdem noch.
Hast ja immer ne mechanische Verbindung, geht dann halt nur ohne Servo. Oder gibts das auch schon "by Wire" und zugelassen? |
[quote=Andi;659020]Nun ist er nicht mehr, im Auto gegen Baum verstorben. Gerade mal 40 geworden.
Gruß Andi[ Du könntest dein Text ja ein bisschen anders schreiben.Das hört sich grausam an. Paul Walker hat den Löffel abgegeben Sorry ist aber meine Meinung R.I.P Paul Walker |
sehe ich auch so..
kann man das thema nicht auf z.b.: "Paul Walker stirbt bei Autounfall" umbenennen..? |
AW: Paul Walker stirbt bei Autounfall
hab es geändert
|
alle reden nur von p.w.; da ist aber leider noch einer verstorben :(
wenn man sich die bilder anschauen kann,dann müssen die aber extrem schnell gewesen sein................ |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Auch beim Sterben gibt es scheinbar qualitative Unterschiede. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |