![]() |
AW: Kupplung MK3
Sollte reichen. Was sagt der Kupplungsweg?
|
Zitat:
Is scheissse :D Naja, also es ist halt eine verstärkte Druckplatte. Angegeben ist die mit glaub ich ~ 900 Newtonnies :) Also 930 - 150 Newton abzüglich Marketing Strategie - 100 Tolleranz ~ 680 echt zugetraute Newton Meter. Sollte immernoch reichen. |
Zitat:
wenn nicht so eilig (könnte mit schiff kommen dauert aber 1-2 monat) grob 600Euro inkl. Versand. wenn schneller kommen soll, dann 150Euro mehr wegen versand. |
Der Preis is fair. Denkt an Zoll.
|
Zitat:
|
Dann ist der Preis echt fair!
Hab für meine glaub ich damals um die 500€ bezahlt, war allerdings ohen Zoll. :) |
Wieviel kupplungsweg hat die noch?
|
0,1 - 0,5cm.
Entweder ein oder ausgekuppelt. :D Wenn du einen vernünftigen Schleifpunkt möchtest, musst du 2000€ für eine Mehrscheibenkupplung ausgeben. Die würde die Lager auch nicht so belasten. Ja, also würde ich sagen, so langsam wirds teuer in der Leistungsklasse wo du hin möchtest ;) |
Zitat:
hab auch die Spec Stage 5 drinn, wenn man 2tkm damit gefahren ist hat man sich auch gut dran gewöhnt und kann gut damit umgehen. |
Ja, also fahrbar ist die sicherlich. Das betrifft aber nur Gänge ab 2 und Aufwärts.
Anfahren damit ist echt alles andere als schön und der Rückwärtsgang ist eine absolute Katastrophe :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |