Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Brauch ein Diagnostiker bitte (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46356)

Bergione 31.10.2013 12:34

AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Mmmhhhh ok dann geh ich nicht mehr über 0.9bar. Will den Motor ja noch ganz :) schade ist ne unglaubliche leistungssteigerung gewehsen :)
Ja die kupplung lässt sich auch schwer drücken. Da werden die beinmuskeln trainiert :) kupplung lager und druckplatte..... Mmmhhhh wird dann wohl wieder ne teure rechnung geben :( gibts dann auch irgend ein gerät dass man einbauen kann, wo man auf em display alles sieht und ändern kann?? Fehlercode, gemisch etc? So dass man eigentlich alles darüber steuern kann?
Was muss ich denn kaufen damit dass gemisch immer passt?

Spargelstecher 31.10.2013 17:38

Du brauchst erstmal eine breitbandsomde, um das Gemisch anzeigen zu können.
Da sind aber andere Turbos drin sagst du...nimm mal das Handschuhfach auseinander und schau nach, ob da irgendwelche zusatzsteuergeräte oder sowas drin sind....

British 01.11.2013 00:35

Zitat:

Zitat von Bergione (Beitrag 657297)
Mmmhhhh ok dann geh ich nicht mehr über 0.9bar. Will den Motor ja noch ganz :) schade ist ne unglaubliche leistungssteigerung gewehsen :)
Ja die kupplung lässt sich auch schwer drücken. Da werden die beinmuskeln trainiert :) kupplung lager und druckplatte..... Mmmhhhh wird dann wohl wieder ne teure rechnung geben :( gibts dann auch irgend ein gerät dass man einbauen kann, wo man auf em display alles sieht und ändern kann?? Fehlercode, gemisch etc? So dass man eigentlich alles darüber steuern kann?
Was muss ich denn kaufen damit dass gemisch immer passt?

Bei dem Wissen jemand dran lassen der etwas davon versteht..

Zitat:

Zitat von Spargelstecher (Beitrag 657308)
Du brauchst erstmal eine breitbandsomde, um das Gemisch anzeigen zu können.
Da sind aber andere Turbos drin sagst du...nimm mal das Handschuhfach auseinander und schau nach, ob da irgendwelche zusatzsteuergeräte oder sowas drin sind....

?????????????????????

Beifahrerfussraum, Teppich umklappen und unter die Schwarze Kunstoffabdeckung schauen..

Bergione 03.11.2013 20:41

Wollte Fehler auslesen aber hatte dann doch angst um mein Auto :) Will keinen kurzschluss erzeugen. Werde dann mal in ne Werkstatt gehen und halt wiedermal etwas mehr bezahlen :(
Trotzdem danke an alle :) Wird bestimmt nicht lange dauern bis ich wieder Hilfe brauche :) Dann meld ich mich wieder.
Danke danke danke an alle
Gruss Bergi

Basti 03.11.2013 22:00

In der Werkstatt hätt ich Angst um mein Auto:-D

Bergione 04.11.2013 17:59

Hehe :) dass stimmt auch wieder :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.