![]() |
AW: Blitzmarathon
Ich habe 2 Messstellen gesehen und über die App noch 3 Warnungen erhalten, an denen aber niemand mehr Stand (Wetter war wohl zu schlecht :D).
|
Ich habe gestern auch keine einzige Messstelle gesehen
|
bin gestern 160km gefahre, hab 1 Stelle gesehen. Und die wusste ich. Ansonsten wars ne üble Schleicherei... ich finds auch übel, dass so wenig an Gefahrenstellen geblitzt wurde, aber hauptsache auf der Bundesstrasse. Und vorher noch Blabla im Radio, dass Fussgänger 90 Prozent der Unfälle mit 50km/h überleben, aber nur 10 Prozent mit 60... the ********, auf dann sollen se gefälligst auch innerorts kontrollieren!
|
Viel "besser" fand ich, dass die ganzen Vollpfostenklappspaten die ohne Licht gefahren sind (starker Nebel und schlechte Sicht im süden Bayerns) nicht rausgezogen wurden... :aua:
Auch die Vollspongos, die dann später (als sich der Nebel verzogen hatte) mit 70 über ne 100er Landstraße geschlichen sind wurden nicht rausgezogen. Naja.... |
Kann ich alles bestätigen....
Die Leute sind fast ausschließlich zu langsam gewesen, also immer deutlich unter der Geschwindigkeitsbegrenzung. :aua::aua::aua: Von drei Stellen an denen ich mehrmals vorbei gekommen bin, wurde nur an einer geblitzt. |
Ich war gestern zwischen Heilbronn, Heidelberg, Mannheim, Walldorf und Dossenheim viel unterwegs, insgesamt 200 oder mehr km. Ich habe KEINEN EINZIGEN Blitzer gesehen, der nicht sowieso fest montiert ist. Die Leute sind aber wie schon erwähnt alle geschlichen, grausam.
Ist aber eh ein Witz. 8400 Blitzer BUNDESWEIT, das sind 525 pro Bundesland. Das ist lächerlich. Selbst wenn mans auf die Größe ummünzt und wir hier in BaWü vielleicht 800 stehen haben . . . Das ist ein Tropfen auf den heissen stein. |
Weil's so schön passt:
![]() Auszug aus Wikipedia: Zitat:
Zitat:
|
Tempo 30 innerorts wann soll man den dann ankommen?
:D Lg Eddy |
Wenn ich diesen Hofreiter schon sehe klappt sich schon das Messer auf. Ich finde die Grünen so dermaßen zum kotzen, dass kann sich keiner vorstellen.
|
nana,nich alle grünen sehen sooo scheisse aus ;)
hab hier auch keinen gesehn und nu muss ich die nummernschilder von meinem verkackten nachbarn wieder ab schrauben :) |
Zitat:
Zitat:
|
Grüne . . . sozial inkompetente Ökoterroristen mit latentem Hang zu völlig weltfremden Ansichten . . .
Aber egal, das hier soll glaube ich keine politische Schlachtplatte werden. Also back to topic ;) Wie passend im übrigen. Ich bin vor 2 Stunden kurz zum Kaufland gefahren, 1km von hier weg (normal lauf ich die Strecke (nicht wegen der Umwelt. Wegen dem Auto isses mir zu schade :D ), aber ich musste mal wieder Großeinkauf machen weil NIX mehr im Hause ist. Also weder Kaffee noch Alkohol :D ). Blitzen die **********er nicht hinter ner Bushaltestelle?!!? Um 20:30?! |
Zitat:
Also wenn ich mitm STi unterwegs bin müsst ich da im dritten fahren --> mehrverbrauch und Lärmschutz??? Das Dingens ist immer Sacklaut :D Wer jetzt noch Zeit uns Lust hat könnte sich über die Sicherheit streiten... :loveyou: |
Zitat:
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...-Rumaenen.html Zum Glück bin ich raus aus Deutschland, sonst würd ich wohl persönlich jeden einzelnen wieder nach Hause schicken :engel: |
Zitat:
http://www.blick.ch/news/schweiz/ver...r-id76220.html Manchmal fragt man sich schon, ob die Welt eigentlich komplett verrrückt geworden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |