![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann leider auch nicht. Im März nur ab ca. 10. Vorher bin ich im Urlaub. Schade eigentlich.
|
schade :(
müssen wir halt mal wieder im kleinen kreis stammtischeln :D |
So, hab jetzt nen neuen Avatar, wie findet Ihr ihn, is cool, oda:D
|
Neue Uhrzeit 18:30 !!!
Was wollt ihr Essen? Gibts wünsche? ..... Ja? .... OK, dann steht Euch meine Küche zur verfügung, macht mal ;) :D :D :D |
Ich schneid mir n Stück Fleisch von Deinen Rippen....:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Gerne! Da sind eh 10kg Fett zuviel drauf.... die müßen weg... :D :D :D wird dran gearbeitet.... ahhh, meine wird gefastet - Fastnacht LOL :D :D
|
Mahlzeit... vielleicht komm ich ne Stunde und geh danach in die ROFA mti meinem Kumpel und selbstverständlich B mother********ing K ;)
|
Also Leute... wer bringt was mit und was wollen wir futtern, sagt bescheid..... sonst gibts diesmal nur kaffe und kuchen.... also was futtern? und wer bringt was mit?
|
öhm, wie wärs mit kaffee, kuchen und nudelsalat? :D
ansonsten kann ich alles mitbringen, was es im supermarkt zu kaufen gibt, weil was das selberzubereiten angeht, bin ich im gegensatz zu Daytona leider eine völlige null :p |
Ich kann wieder für Getränke, Safte... sorgen, also Coke, Fanta, Eistee, Säft...
Was haltet Ihr eigentlich davon, dann einfach ne Pizza zu ordern? |
also nudelsalat fällt diesmal aus - das schaff ich nicht mehr, hab morgen noch einiges zu tun vorher.....
können ja den bk überfallen ;) |
Klingt auch geschmeidig.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |