![]() |
Zeit wirds allerdings mal... Vielleicht sollte jeder mal posten wann er so gar nicht kann... Dann sehen wir ja, wann die meisten Zeit haben, oder?
|
Wie wärs ne Woche später, am Samstag, den 21.02.2004? Uhrzeit 19 Uhr würd glaub ich schon passen...
|
Kritisch
Da feiert ne Freundin von uns Geburtstag. Sie weiß nur noch nicht, ob Freitag oder eben Samstag... |
hm... das WE danach zieht mein bruder um... da kann ich wieder nicht... aber es soll ja nicht von mir abhängen... weil dann is eh schon wieder märz...
|
Magier klingt schon fast wie Goorooj:
will kommen, kann aber hier nicht, und da nicht... @Gonzo, hat Dir Goorooj meine DP mitgegeben? War ja nur ne Frage... Schön, dass deine MKIII angemeldet ist. Und wann können wir das Stahlflex und sonstwasanMKIIIschrauben durchführen? |
21.02.
Also 21.02. wäre für mich auch besser, da hab ich frei und könnte endlich mal kommen.
@ MAgier, das wäre mal wieder ein Versuch wert, damit ich an meine Teile komme :D @ Goorooj : Suprastammtisch ist nur für Suprabesitzer:D und überhaupt , war macht ein Frauenautobeitzer in nem Supraforum:D :D :D :p |
Wo er recht hat...
|
Mensch Jungs/Mädels, werdets euch doch mal einig.
|
ALso mein Vorschlag :
21.02. 2004 um 19:00 Uhr im Antonius Keller in Unterhaching. Der ist recht gemütlich und da kann man auch günstig und gut essen. |
grizzly ist am freitag abend den 13. bei mir, kleines treffen? wir sind abends noch in münchen... so ab ca. 19.00
|
der Motoren-Guru kommt?
Ist ja eigentlich n Pflichttermin? 99% gebonkt.
|
Das isn Argument...
|
na denn... machen wir doch einfach das zu unserem stammtisch für februar... ich könnte wahrscheinlich auch!
|
Freitag der 13. und Grizzly gibt sich die Ehre...
Das ist Pflicht! Meine Verfügbarkeit ist zu 99,97% gegeben! @Goorooj: kann ja an dem Tag die DP abholen, und Dir das Geld übergeben. Deine Meinung? |
na wenn du grizzly und mich dann nach moosburg rausfährst kann ich dir die DP ja geben, bin mit dem zug unterwegs... supra abgemeldet und der mx-5 wird erst am tag drauf geholt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |