![]() |
AW: Lose Stecker im Motorraum
Dann würd ich mal schauen, ob du nicht ne Ölwanne von ner 91er(+) bekommen kannst, also eben die mit dem verbauten Sensor.
Ist ja plug&play Wechsel, zumindest bei ausgebautem Motor. Warum der Vorbesitzer das nicht einfach getauscht hat beim Motorwechsel bleibt ein Rätsel. Ich finde die Warnleuchte sehr praktisch, auch oder gerade weil meine beiden Ladys sie nicht haben. Bei eingebautem Motor ist das etwas mehr Aufwand, da muss die Achse abgesenkt werden und der Motor an ne Motorbrücke gehängt werden. |
Mache ungern die Ölwanne ab habe sie vor 2 Wochen neu abgedichtet..... viel Arbeit :jawd: das ist jetzt ein wenig ärgerlich ich hätte früher hier im Forum Fragen sollen :heul3:
Gibt es am 7mgte eine Motornummer? Um sicher zu sein ob der Motor gewechselt wurde. |
Ja, vorne rechts hinter der Servopumpe.
Edit: von vorne betrachtet dann eben vorne links, Beifahrerseite hält :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, nachdem ich wieder mal nen Ölwechsel bei meiner Supra gemacht habe, habe ich auch für Nussi Bilder erstellt.
In der Anlage siehst Du nun den Anschluss des Ölstandsschalter an der Ölwanne. Man muss nicht mal den Unterfahrschutz entfernen, um diesen sehen zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |