Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Treffen Bayern 2013 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45712)

Knight Rider 29.07.2013 11:29

AW: Treffen Bayern 2013

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, zunächst muss ich mich mal entschuldigen, da ich die wohl schmutzigste MKIII hatte. Hätte sicher den Preis dafür gewonnen. Aber ihr wisst ja, ich bin erst um 2:30 in die Falle gegangen, wegen Einbau GReddy Multi D/A Anzeigen.

Hab ja lange Zeit wenig von mir hören und sehen lassen, und hab mich echt gefreut, Ech in Live sehen zu können.
Ich bedauere, dass etliche von den "Alten", (ich mein die aus früheren Tagen des Forums) nicht mehr zu sehen waren, aber ich habe es trotzdem nicht bereut. Hab diemal ja auch ein paar der verbleibenden "Alten" nun auch kennengelernt.Ist doch immer wieder schön, jemanden perönlich kennen zu lernen. Dann ist der Draht ganz anders.

Anbei auch ein paar Bilder, von mir, aufgenommen mit meinen Smartphone Samsung Galaxy Note (N7000, also das Erste).
Hab die Bilder auch in ca. 3,5 MB Größe (3.264 x 1.986) , wer diese haben will, schreibt mir am besten per eMail: knight.rider@t-online.de

Amtrack 29.07.2013 11:47

@Knight Rider: hattest du dich nicht auch so angeregt mit den beiden Passanten/Restaurantbesuchern unterhalten?

Die waren ja beide hin und weg von den MK3 :)

Tyandriel 29.07.2013 11:59

vorher anzünden! für den Hollywood-Effekt :)

pmscali 29.07.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 651365)
vorher anzünden! für den Hollywood-Effekt :)

und dann wie bei F&F 4, kurz bevor er unten aufschlägt kommt ne Supra und Driftet in dem moment um ihn rum..:bleifuss:

Knight Rider 29.07.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 651363)
@Knight Rider: hattest du dich nicht auch so angeregt mit den beiden Passanten/Restaurantbesuchern unterhalten?

Die waren ja beide hin und weg von den MK3 :)

Hab mich ich ja bereits am Treffpunkt mit den Holländern unterhalten, die sich so unverschämt zwischen unsere MKIII's geschoben haben.

Ich, und ich mein auch die ganze Truppe, möchte nicht, wenn ich auf Treffen bin, einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Bedengt, wir kommen in Massen, im Konvoi. Man muss auch ein bisschen Rücksicht auf Andere, egal, ob Einheimisch oder nicht, nehmen. Konversation ist der Anfang von Allem. Und dann auch zuhören. Man glaubt nicht, was man da alles erfahren kann..

Seht es doch so, da trifft sich ein Haufen dieser Fahrer mit ihren Fahrzeugen (in unserem Falle mit der zeitlose schönen Supra), und dann stehen alle schön beeinander, ratschen und trinken... Macht sich immer gut für Außenstehende! Vorurteile wie ...hust hust... VW Golf Treffen, sonstige Prolo-Treffen, kommen da schnell hoch.

Die beiden Passanten bei der Wirtschaft waren schon hingerissen. Einerseits fragten sie mich, wie das Essen hier wäre (aus meiner Sicht empfehlenwert), dann gings um die Auto. Ob Clubtreffen oder so.. Schöne Autos... usw.
Ja, und der Senior hatte doch in jüngeren Jahren auch die Absicht gehabt, sich auch so ein Auto kaufen zu wollen. (Leider wusste er nicht mal die Marke.. ja ja, das Alter)

pmscali 29.07.2013 13:20

Komisch, meine Bilder sind auf die Entfernung recht unscharf,

aber die Drähte der Frontscheibenheizung sieht man recht gut..

Silent Deatz 29.07.2013 13:24

Das nennt sich Tiefenunschärfe ;) Liegt an der GoPro Linse

pmscali 29.07.2013 13:25

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 651374)
Das nennt sich Tiefenunschärfe ;) Liegt an der GoPro Linse

ist das bei jeder?

Silent Deatz 29.07.2013 13:28

Keine Ahnung

Zwutsch 01.08.2013 00:45

http://youtu.be/VpQEC1m9u9c

19 Minuten Fahrt durch die wunderschöne fränkische Schweiz mit den Buam auf Ihren Bulldogs.... :)

blubly 01.08.2013 06:42

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 651375)
ist das bei jeder?

wenn du weitwinkel an hast ja!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.