![]() |
AW: Blitzer
Habs auch beim kacken aufm handy getippt kommt halt vor das man sich vertippt.
|
Es gibt gewisse Regeln im Leben. Dazu sollte auch der Respekt vor denen gehören, die Dein Geschreibsel lesen sollen. Wenn Du nicht mal bereit bist, halbwegs ordentliche Sätze zu formulieren und die notwendigen Satzzeichen einzubauen, dann passt das nicht wirklich hier rein ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Augen zu und durch....
Das was der Anwalt an "Preisnachlass" aushandelt, wird er selber ein stecken... vermutlich sogar noch mehr. Das die Rechtschutz bei derart groben vestößen in der StvO aktiv wird bezweifel ich. Zumal die Aussicht auf Erfolg eher gering ist. :heule: |
Zitat:
|
Rechtlich gesehen können die kein Urteil/Strafe aussprechen wenn sie keinen schuldigen haben bzw. du es nicht zugegeben hast das du es warst.
Ich persönlich würde aber lieber 3 Monate laufen bzw. zuhause bleiben um zu gammeln als z.b. ein Fahrtenbuch fürs Auto zu führen weil ich nicht mehr weis, wer von meinen Kollegen an dem tag gefahren ist. das Fahrtenbuch muss man dann auch 1 Jahr immer führen und alle Fahrten eintragen außer du meldest das Auto ab oder ein anderes an.. |
Zitat:
daher "erst lesen bzw. verstehen, dann schreiben" ... |
Bei mir kam heut auch so ein Wisch, innerorts 12km/h zuviel und 25.- Buße,
seh das aber eigentlich wieder nicht ein., hab angekreuzt das ich nicht der Führer war und den Verstoß dann auch nicht zugeben. als Begründung hab ich geschrieben das mir der Fahrer/Gesicht unbekannt ist und ich ein aussagekräftiges Foto will.:engel: mal schauen was rauskommt. |
Naja, wenn du 12 KM/h vorwerfbar drüber warst, dann sind ja schon 5 % Messtoleranz weg. Waren's also nicht 62 sondern eher 65, und auf dem Tacho standen wohl eher 70.
Die 25 € hast du dir eigentlich schon verdient. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |