Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45007)

Andreas Köster 10.05.2013 09:35

AW: Salz in die Wunde; Bayern/Dortmund

mittl. is dat doch in vielen euro ligen so,nur 2-3 vereine spielen oben mit,aber die bayern faseln,nee dat wolln wir nich,aber holen komischerweise sich immer gerne schlüssel spieler der gegner,besonders wenn die sie geschlagen haben....

bayern is meister und der rest; schaun wir mal was passiert,hauptsache DORTMUND zieht den bayern die LEDERHOSEN aus...;)

Jagi 10.05.2013 11:30

JA genau, lieber SCHWARZGELB statt SCHWARZGELD:ass2:

Nur der BVB

Chronoworks 10.05.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 645421)
ist ne historische tatsache, das stimmt. aber es kann einem ne beleidigung von chronoworks oder ne verwarnung von willy einbringen weil es in eine bestimmte zeit fällt von der hier nix erwähnt werden darf.

Doch doch, erwähnen darf man das bestimmt. Sind ja jetzt Gott sei Dank eine Demokratie mit Meinungsfreiheit. :)

Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ;)

Fischer 10.05.2013 12:32

Der FCB schwächt andere Vereine?! Das ich nicht lache.
Wen Dortmund so dumm ist und Götze ne festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio in den Vertrag schreiben lässt dan sind sie selber schuld. Außerdem wird Götze ja nicht dazu gezwungen das er geht das ist schon seine eigene Entscheidung. Hat Dortmund sich halt nicht genug um Götze gekümmert.

Jeder Verein der oben mitspielt ob National oder Internationl kauft den "kleineren" Vereinen die besten spieler weg. Ist ja klar sonst würden sie ja nicht oben bleiben.

Bayern hat den Sieg verdient. Wer gewinnt werden wir am 25. sehen

Damon 10.05.2013 12:54

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 645475)
Wen Dortmund so dumm ist und Götze ne festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio in den Vertrag schreiben lässt dan sind sie selber schuld. Außerdem wird Götze ja nicht dazu gezwungen das er geht das ist schon seine eigene Entscheidung. Hat Dortmund sich halt nicht genug um Götze gekümmert.

Jeder Verein der oben mitspielt ob National oder Internationl kauft den "kleineren" Vereinen die besten spieler weg. Ist ja klar sonst würden sie ja nicht oben bleiben.

:bleifuss::bleifuss:

Willy B. aus S. 10.05.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 645474)
Doch doch, erwähnen darf man das bestimmt. Sind ja jetzt Gott sei Dank eine Demokratie mit Meinungsfreiheit. :)

Diese Zeit darf nur nicht von dir verherrlicht werden. Das ist ein Unterschied, auch wenn er einigen geistig Minderbemittelten nicht sofort auffallen mag ;)

rischtisch :top: Der 30. Januar im damals genannten Kontext hatte halt schon die Grenze zur Verherrlichung überschritten, was zwangsläufig zur gelben Karte führte.

Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null...

Andreas Köster 10.05.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Fischer (Beitrag 645475)

sorry,aber wer nee bayern brille auf hat wird es nie verstehn....

das hat und wird tradition bleiben; ich finde es nur armseelig wenn ein uli o. KH R. sich mit führenden bundesliga präsis trifft und genau das in der zukunft nicht mehr dulden will (siehe barca u. real) um kaum 14 tg. später sich götze zu holen.....;)

p.s wenn ich bayern fan wäre (gott beware) würd ich mich auch über götze und konsorten freuen.....:form:

bräuchte hilfe der song der Toten Hosen...ich w. nie. zu fcb gehn...

kann den mal jemand hier einstellen:huepf:

Zwutsch 10.05.2013 20:25

http://www.youtube.com/watch?v=8LlK0H1rwQY

Da isser doch...

Dirty Elch 10.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 645500)
rischtisch :top: Der 30. Januar im damals genannten Kontext hatte halt schon die Grenze zur Verherrlichung überschritten, was zwangsläufig zur gelben Karte führte.

Apropos gelbe Karte: bei Deinem letzten Satz bist du auch nicht mehr weit davon entfernt -aber nur so lange bis sich einer darüber beschwert. Dann wird die Entfernung zu null...

Da hab ich ja wieder was angestellt. Jetzt musste ich erst mal den 30.01. googeln. Naja die braune Zeit wurde bei uns im badischen im Geschichtsunterricht totgeschwiegen. Mir reicht aber das, was mir meine Eltern darüber erzählt haben.

So jetzt ist aber gut.

Möge der bessere gewinnen.

Andreas Köster 11.05.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 645511)

DANK DANKE

is immer sehenswert:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :bleifuss::bleifuss:

Fischer 11.05.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 645509)
sorry,aber wer nee bayern brille auf hat wird es nie verstehn....

das hat und wird tradition bleiben; ich finde es nur armseelig wenn ein uli o. KH R. sich mit führenden bundesliga präsis trifft und genau das in der zukunft nicht mehr dulden will (siehe barca u. real) um kaum 14 tg. später sich götze zu holen.....;)

p.s wenn ich bayern fan wäre (gott beware) würd ich mich auch über götze und konsorten freuen.....:form:

bräuchte hilfe der song der Toten Hosen...ich w. nie. zu fcb gehn...

kann den mal jemand hier einstellen:huepf:

Tut mir leid ich weis leider nicht was das mit Bayern Brille zu tun hat?!

Kern der Aussage war ein Verein kauft einen Spieler von einem anderen Verein.

Nach deiner Ansicht wäre es auch ein Frevel wen Draxler von Schalke nach Dortmund gegangen wäre.

dogbony 11.05.2013 14:18

Aus Gleichberechtigung:
http://www.youtube.com/watch?v=fPMvTYuriL4
my favorite
http://www.youtube.com/watch?v=0BWsn2PnU9k

Damon 11.05.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 645540)
Chrono das war aber gerade ein völliges Eigentor :D
Eben hast du dich mMn selbst indirekt als einen ¨geistig minderbemittelten¨ bezeichnet.
Ist nicht böse gemeint, :bleifuss:

Hier auch die Erklärung
Dein Avatar hat sehr starke ähnlichkeit mit dem Coca-Cola Markenzeichen, allerdings steht darin enjoy CCCP.

Denn die CCCP unter Führung von Stalin ist in dieser Zeit auch nicht bedeutend besser wie gewesen. Auch dort mußten einige Millionen Menschen sterben (entkulakiesierung, Tschistka).
Es gab sogar einen Nichtangriffsvertrag zwischen Russland und Deutschland.
Der natürlich nicht lange wärend des zweiten Weltkrieges gehalten hatte. :D
Die Geheimpolizei die NKWD war maßgeblich bei der ¨großen Säuberung¨ beteiligt.
Ab 1929 hatte sich Stalin sogar als ¨Führer¨ ansprechen lassen. :D

Also ob rechter oder linker flügel, zu dieser Zeit hatten beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert, also auch nicht die CCCP :D
Im Wikipedia steht ein guter Bericht über Josef Stahlin, ehemaliger Chef der CCCP bzw UDSSR.
Dort erkennt man einige paralellen.

wahre Worte!!:bleifuss::bleifuss:auch in den usa wurden die ureinwohner(indianer) fast ausgerottet, die neger versklavt und den ku clux clan gibts heute noch. darüber kann aber wie bei dem massenmörder stalin jeder frei schreiben oder seine meinung sagen. was für eine scheinheilige welt!!:engel2:

gitplayer 11.05.2013 14:53

In der Türkei landest du heute noch vor Gericht, wenn du den Völkermord an den Armeniern als solchen bezeichnest.

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern

Zitat:

Innertürkische Kritiker der offiziellen Sichtweise müssen mit juristischer Verfolgung rechnen. Angewendet wird dabei der in und außerhalb der Türkei umstrittene Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches.
Zitat:

Artikel 301 (Türkisches Strafgesetzbuch)

Die Beleidigung der türkischen Nation, des Staates der türkischen Republik und der Institutionen und Organe des Staates (türkisch Türk Milletini, Türkiye Cumhuriyeti Devletini, Devletin kurum ve organlarını aşağılama[1]) ist ein Straftatbestand im türkischen Strafgesetzbuch (Türk Ceza Kanunu, TCK[2]), geregelt in Art. 301, der seit dem 1. Juni 2005 in Kraft ist. Mit der Veröffentlichung des Gesetzes Nr. 5759 im Amtsblatt der Türkei trat die Neufassung des Artikels am 8. Mai 2008 in Kraft.[3]
Zitat:

(1) Wer die türkische Nation, den Staat der Türkischen Republik, die Große Nationalversammlung der Türkei, die Regierung der Türkischen Republik und die staatlichen Justizorgane öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft.

Zwutsch 11.05.2013 14:55

naja...ähnlich wie es heute noch mit den Kurden abgeht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.