![]() |
AW: Rückleuchten USDM , JDM, RAINGUARDS, digidash
Achso? Na dann viel Glück für das Geld nen komplettes Heck bei Toyota zu bekommen. Nur als kleine Erinnerung, die US/JDM Lampenhalter gibt es bei Toyota nicht mehr ;) Aber wenn du so schlau bist :top:
|
Zitat:
|
Ihr habt ja nur 15% Steuer...bei uns kosten die ja dann 600€ denn wir haben 19% :bleifuss::bleifuss::bleifuss:
|
Als würden 4% einen sehr grossen Unterschied machen . . . Mag sein,dass bei euch einige Teile teuer sind,je nach Ort/Toyota-Händler,aber soviel Unterschied glaub ich net.
Wie dem auch sei . . . Hoffentlich finden diese Rückleuchten einen Besitzer. :asia: |
Zitat:
|
Zitat:
Neue JDM Leuchten kosteten vor Jahre, pro Seite 150€. X2 = 300Eur nur für die Lichter links und rechts, ohne Mittelteil und ohne Lampen Träger. Du brauchst jetzt hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen nur weil du keine Ahnung hast. Und den dummen Asshole Smiley kannst du dir auch sparen! |
Die US leuchten ohne einsaetze kosten 280.-bei mir, das mittelteil gibs in verschiedenen Farben fuer rund 350.-
|
Setz mal dein Blutdruck zurück . . .
Dann hab ich mich im ersten Post nicht klar ausgedrückt.Und ja,ich hab beide verglichen,EU mit USDM. Wollt nur klar stellen,dass die Gebrauchten Lichter teuer sind . . . Und ja stimmt,du hast keine Ahnung. |
sorry für die späte Reaktion, ist mein Deutsch sehr schlecht und ich habe google translate verwenden.
rainguards will fit targa aswell but you have to take them off every time. Digidash is same as knightrider used, but still needs to be converted. |
A question,you live far away from luxembourg?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |