Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Rückleuchten USDM , JDM, RAINGUARDS, digidash (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44778)

Silent Deatz 25.04.2013 21:00

AW: Rückleuchten USDM , JDM, RAINGUARDS, digidash

Achso? Na dann viel Glück für das Geld nen komplettes Heck bei Toyota zu bekommen. Nur als kleine Erinnerung, die US/JDM Lampenhalter gibt es bei Toyota nicht mehr ;) Aber wenn du so schlau bist :top:

pmscali 25.04.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 644218)
Nur als kleine Erinnerung, die US/JDM Lampenhalter gibt es bei Toyota nicht mehr ;)

nam uss man die dann halt woanders neu kaufen. :engel:

Mk3Luxemburg 25.04.2013 23:09

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 644218)
Achso? Na dann viel Glück für das Geld nen komplettes Heck bei Toyota zu bekommen. Nur als kleine Erinnerung, die US/JDM Lampenhalter gibt es bei Toyota nicht mehr ;) Aber wenn du so schlau bist :top:

Hat nichts mit Schlau zu tun.Wenn ich alle Teile Nummern hätte von den USDM Teilen,würde ich nachschauen,ob die noch erhätlich sind und ob sich das lohnen würde.
Will nur damit sagen,dass man mit dem Geld neue EU Leuchten kaufen kan,statt Gebrauchte. :ass2: Und wer weiss,ob die Gebrauchten Rückleuchten dicht sind oder nicht . . . Aufjedenfall sind die teuer die Gebrauchten.

Zwutsch 25.04.2013 23:22

Ihr habt ja nur 15% Steuer...bei uns kosten die ja dann 600€ denn wir haben 19% :bleifuss::bleifuss::bleifuss:

Mk3Luxemburg 25.04.2013 23:41

Als würden 4% einen sehr grossen Unterschied machen . . . Mag sein,dass bei euch einige Teile teuer sind,je nach Ort/Toyota-Händler,aber soviel Unterschied glaub ich net.

Wie dem auch sei . . . Hoffentlich finden diese Rückleuchten einen Besitzer. :asia:

Celios 26.04.2013 00:12

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 644237)
Als würden 4% einen sehr grossen Unterschied machen . . . Mag sein,dass bei euch einige Teile teuer sind,je nach Ort/Toyota-Händler,aber soviel Unterschied glaub ich net.

Wie dem auch sei . . . Hoffentlich finden diese Rückleuchten einen Besitzer. :asia:

Sind die Rückleuchten mit der Teilenummer JDMs oder USDMs?

Silent Deatz 26.04.2013 06:37

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 644233)
Hat nichts mit Schlau zu tun.Wenn ich alle Teile Nummern hätte von den USDM Teilen,würde ich nachschauen,ob die noch erhätlich sind und ob sich das lohnen würde.
Will nur damit sagen,dass man mit dem Geld neue EU Leuchten kaufen kan,statt Gebrauchte. :ass2: Und wer weiss,ob die Gebrauchten Rückleuchten dicht sind oder nicht . . . Aufjedenfall sind die teuer die Gebrauchten.

Ähm wo bitte ging es hier um EU Leuchten? :aua:

Neue JDM Leuchten kosteten vor Jahre, pro Seite 150€. X2 = 300Eur nur für die Lichter links und rechts, ohne Mittelteil und ohne Lampen Träger.

Du brauchst jetzt hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen nur weil du keine Ahnung hast. Und den dummen Asshole Smiley kannst du dir auch sparen!

pmscali 26.04.2013 06:59

Die US leuchten ohne einsaetze kosten 280.-bei mir, das mittelteil gibs in verschiedenen Farben fuer rund 350.-

Mk3Luxemburg 26.04.2013 17:56

Setz mal dein Blutdruck zurück . . .

Dann hab ich mich im ersten Post nicht klar ausgedrückt.Und ja,ich hab beide verglichen,EU mit USDM.
Wollt nur klar stellen,dass die Gebrauchten Lichter teuer sind . . .

Und ja stimmt,du hast keine Ahnung.

warhogsc 29.04.2013 08:41

sorry für die späte Reaktion, ist mein Deutsch sehr schlecht und ich habe google translate verwenden.

rainguards will fit targa aswell but you have to take them off every time.
Digidash is same as knightrider used, but still needs to be converted.

Mk3Luxemburg 29.04.2013 18:43

A question,you live far away from luxembourg?

warhogsc 30.04.2013 22:33

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 644517)
A question,you live far away from luxembourg?

Vilvoorde, next to brussels so bit of a drive i'm afraid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.