![]() |
AW: Unterschied Kat´s
Zitat:
Da gibt's Angaben mit 291mm, 290 mm, 292,xy mm. Ist völlig wurscht, auf ein paar Milimeter kommt es bei der Abgasanlage sowieso nicht an. Mein Originalkat war bspw. nur noch 280mm lang, weil die Flansche schon mehr als einmal abgeschliffen wurden. |
is ja auch egal downpipe rein kats rauss und 2 kat durch 1oozeller ersetzen oder testpipe und noch gleich denn mittelschalldämpfer rausstrennen und edelstahlror 2,5 zoll wig eischweissen!
DER SAUND IST UNNERREICHT!!!! |
Das ist Assi-Tuning.
Wenn Abgasanlage, dann bitte direkt Downpipe, 100 Zeller und Catback Anlage aber doch nicht so ne Pfuscherei mit MSD rauswerfen und Rohre einschweißen... Sieht vor allem top aus, wenn da in der Stahlserienanlage ein Stück Edelstahl rumlungert... Sound bekommste automatisch, wenn du irgendwann mal mehr als CT26 fahren solltest ;) Da bist dann froh, wenns nicht zu laut ist. |
Zitat:
|
du hast keine Ahnung
was haben die Rallye und tuner in den achtzigern gemacht als es noch nicht so viele anbieter und erst recht nich für Japaner gab? du solltest dir mahl meine schweissnähte wig anschauen wie oder besser wie fabrick alles tip top und die megan downpipe is fom preis Leistung mommentan das beste und auch nicht zu schwehr wenn ich für rennen umrüsten würde dann divorced downpipe und sidepipe wie gruppe 5 rodenstock celica das is für den 7-mgte das non plus. habe jetzt drei 63mm edelstahlrohre abgeschrägt die werd ich zusammenschweissen und mit 45 bogen100 mm oval ecking von downpipe mit flansch unter beifahrertür schräg nach hinten bauen. dass wird geil ( nur montiert für treffen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |