![]() |
AW: Neues Spielzeug
alles andere macht ja kein sinn....;)
|
Ne, Motor bleibt wo er ist.
Ihr seid doch alle total verrückt.:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Pic. vom kleinen Gebläse :engel2:
|
So, wer jetzt noch immer glaubt das sei nur ein Scherz gewesen:
http://youtu.be/kH3apmQ34F4 (Aufgenommen vor diesem Thread) :) |
Der tut aber ned gesund... :)
|
Ich glaube es, irgendwer musste sie ja kaufen, die MKIV Wanna Bees haben keine Kohle dafür, die anderen haben schon ein kleines Schätzchen, da muss dann halt ein MKIII Fahrer her.
Nur ein Scherz, aber mal im Ernst, es gibt quasi keine Käufer für solche Wagen zu diesem Preis, legt man noch 20 drauf kriegt man nen Lambo (ohne die Leistung), oder für den selben Preis wie diese MKIV nen Porsche 9xx aber... ...welcher macht jetzt mehr her? Bestimmt nicht die MKIV, obwohl es ein super Auto ist (auch ohne Tuning). Der MKIII Fahrer, kann jedoch mit dem veralteten Image sehr gut leben (welches die MKIV für mich nicht hat, zumindest optisch). Ich gönne dir jede Minute mit diesem Kunstwerk. |
Ich find's auch sehr cool, dass sie bei jemandem gelandet ist, der auch Ahnung von der Materie hat :top:
Ist bestimmt ein spannendes Projekt. Magst du mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, was so alles geändert wurde bisher und was du noch vor hast mit der Supra? |
was soll er damit vorhaben ??
Am liebsten alles so lassen und fahren, obwohl ich die MKIV auch rückrüsten würde, 750 PS Setup in die ECU und gut. Obwohl kleinere Lader für den Alltag auch besser wären, aber ich glaube kaum, das diese Lady im Alltag bewegt wird. |
Zitat:
|
Hast ja recht.
|
Zitat:
|
wiederhole meine frage: bekommst du die überhaupt in der CH zugelassen???
|
Zitat:
|
Zitat:
Fährste zum DTC oder zur FAKT? |
Zitat:
Dann wahrscheinlich zum DTC, kenne jemanden dort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |