Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   NEW Skyline (R35) jetzt langts... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4450)

suprafan 19.01.2004 20:27

Zitat:

Original geschrieben von supra.
die wollen den r35 bestimmt auf dem europäischen Markt verkaufen - somit muss er aussehen, wie ein Nielpferd beim kotzen - sonst kaufen das die Deutschen nicht :D :rolleyes:
ROFL - den muss ich mir merken :D :D :D
aber "Nilpferd" mit "ie".... tztztz, ich muss mich doch sehr wundern, Dr. Freud... NARF :p

die meistens aktuellen autos sind halt größtenteils entweder so glattgelutscht oder so provokativ "anders", dass es keinen spaß mehr macht sie anzuschaun. da fehlt irgendwie der charakter.
deswegen steh ich auch so auf die alten und kantigeren karren der spät-80er (wie z.b. in meiner sig zu sehen) :D

Nucleon 19.01.2004 20:38

Naja, ich gönn dem Nachwuchs sein Chance, aber Charakter müssen se noch arbeiten:D Ich hab mal in meinem Archiv gestöbert und alte Bilder vom "neuen" gefunden:

Mal in echt

Und das könnte der neue GT-R werden:dusel: :

Wenn ihr die Bilder speichet, rename to .jpg!

sar@Supra 19.01.2004 20:42

...schließe mich jaco an

..der hsx is goil

...der neue sieht doch sch...e aus:tüddeldü:

...der r34 ist hammer:D

supra. 19.01.2004 21:54

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
"Nilpferd" mit "ie".... tztztz

Tja ich habe der nächsten Rechtschreibreform schon vorgegriffen ! :D

Es ist ja wohl offensichtlich, das Nielpferd mit ie geschrieben wird :p

Du brauchst ja nur mal sehen, was sich darauf alles reimt:

Viel
Spiel
Kiel
Willi Thiel(e) usw.

:D :D :D

du siehst also, nicht ich schreibe das falsch, sondern du ! :p :D :cool: :nanana:

suprafan 19.01.2004 22:23

okok, ich verstehe...... :D
statiev, stabiel, wiedersprechen... schön einfach eigentlich :p

verzeih mir..äähh.... mier, dass ich an dier gezweifelt habe, oh meister :beten:
ZORT :D

äähhh back to topic: ich mag den neuen Skyline immer noch nicht :D

Elchsfell 19.01.2004 22:26

Sieht aus wie ne Kuh vorm Fön :mad:

supra. 19.01.2004 22:32

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
verzeih mir..äähh.... mier, dass ich an dier gezweifelt habe, oh meister :beten:
ZORT :D

ich verzeihe dier, Pinky ! :D :D :D

Der neue Skyline siht echt Scheissendreck aus !

Boostaholic 19.01.2004 22:35

Zitat:

Original geschrieben von supra.
ich verzeihe dier, Pinky ! :D :D :D

Der neue Skyline siht echt Scheissendreck aus !

Scheisendrek? Awa, kom Hassan, ist doh net so kras... für Berlin reihts allemal! ;) :D :D :D

diabelo 19.01.2004 22:41

wo ist die tüte ? :mad:

Boostaholic 19.01.2004 22:45

Die Kotztüten sind wie üblich in den Sitztaschen vor Ihnen vorhanden... eine Schwimmweste finden Sie unter Ihrem Sitz! :p :D :D :D

Nucleon 19.01.2004 23:28

Das kommt davon, wenn man sich von den Franzosen einkaufen lässt :dusel: Hätten se nicht machen sollen... Da lob ich mir Toyota:D

Amtrack 20.01.2004 00:03

Zitat:

Original geschrieben von Nucleon
Das kommt davon, wenn man sich von den Franzosen einkaufen lässt :dusel: Hätten se nicht machen sollen... Da lob ich mir Toyota:D
Rein wirtschaftlich gesehen hat es Nissan gut getan (sehr gut sogar!)... aber das optische hat bei Renault wie bei Nissan extrem abgebaut. :rolleyes:

Mit ihm hier:

habe ich noch eine gute Wahl getroffen. Das Design findet (nicht nur bei mir) anklang. Es gefällt und hat Renault geholfen vom biedermann Image wegzukommen. Nur finde ich, dass sie es jetzt übertreiben. Hat leider auch auf Nissan übergegriffen. :rolleyes:

Aber das was Toyota fabriziert ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... genau wie die neuen DC`s, Audis und BMW`s auch absolut ähnlich sind (Markenintern). Kein Charakter, kein eigenes Design.

Da Lob ich mir wirklich den schwarzen mit Charakter und den Silberenen als Schönling! ;)

Gelöscht 20.01.2004 04:17

Hey also wenn das der neue Skyline sein soll dann finden die keinen mehr der die Karre kaeuft!!Hoechstens ein paar Amis!!:D
Der sieht von vorne aus wie der Nissan 350Z und von hinten nur noch scheisse.

Gelöscht 20.01.2004 04:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da gefaellt mir hier der aber schon viel besser!!!

Gelöscht 20.01.2004 06:05

Ich hab oben ein "X" vergessen!!Also ich meinte den Nissan 350 ZX!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.